Gesticktes Forenshirt - Vorschlag

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.455
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Moin
Hab mich mal hingesetzt und zwei Varianten entworfen und gestickt.

Variante „dezent“
Brustlogos ca 14cm breit - Forenname darunter (Schriftart ist nur ein Versuch) - Ärmellogo Suzuki
7DB9AECD-D865-4058-9887-51490EA03CBD.jpeg

Variante „groß“
Logo ca 32cm breit - Forenname drunter - Ärmellogo Suzuki und für mich auf der Rückseite …
04140A85-1674-435D-AAA2-8EFB9271BEA3.jpeg E2A622B5-5627-4868-BA53-1574CD683DAF.jpeg
Das „Punkt de“ wird Final etwas größer (wie beim kleinen Logo), ist sonnst zu wellig.

Variante drei
Gestickt und gedruckt
E47CA136-B2A6-4748-9316-75C74EC5C909.jpeg

Habe extra GSX-S.de genommen (die Adresse führt zum Forum), damit sich die 1000er, 900er & 750 nicht mit Fremden Federn schmücken müssen.

Eure Meinung bitte…

Gruß Michael
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Könntest du ein T-Shirt mit dem Logo der GSX-S1000 sticken?
 

Anhänge

  • IMG-20191011-WA0007(1).jpg
    IMG-20191011-WA0007(1).jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 62

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.697
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Mir gefallen alle 3 Varianten. 👍👍👍
Ich müsste vermutlich von jedem eins nehmen, da ich mich nicht entscheiden könnte.
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.763
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Bin ich grundsätzlich ein grosser Freund von.

Allerdings trage ich ausschließlich Poloshirts.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.730
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Sehr schön - danke. Eine Frage hab’ ich aber noch: sollten wir nicht auch das “R”
für unsere Virus- und Gixxerfreunde berücksichtigen? Oder bring’ ich da was durcheinander…?

Quasi auf dem Ärmel links: GSX-R/Virus

Ärmel rechts: GSX-S/Katana

Sonst bin ich eher ein Freund von “sticken”. Der Druck geht mit der Zeit verloren oder blasst aus.

Hinten auf dem Nacken vielleicht noch “Suzuki” mit japanischen Schriftzeichen. Ich find’ das witzig! Ich habe ja diverse T-Shirts Made by Saenger….und Leute die keine Ahnung habe von Motorräder sehen zwar das Suzuki oder in meinem Fall auch das Yamaha-Logo, sprechen mich aber immer auf die japanischen Schriftzeichen an….☺️
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.455
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Könntest du ein T-Shirt mit dem Logo der GSX-S1000 sticken?
Geht alles 😁 Eigentlich wollt ich mal ein Cap ausprobieren…
Variante 4
E5CCB38A-4150-451D-9532-A0DAA8E8E23C.jpeg

Allerdings ohne 1000er da universeller ;)

@Sugistef An den Ärmel kann auch das Katana Logo, V-Strom, R etc gemacht werden. GSX-R.de führt allerdings nicht auf diese Seite aber wenn’s gewünscht wird kann ich auch was mit R machen - bin da offen für Wünsche.
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.327
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Ich habe mal eine Anfängerfrage 🙈
Wie ist das auf der Innenseite vom Tragegefühl her?
Hintergrund meiner Frage: wenn ich es unter der Kombi trage und dann der Brustprotektor fest aufliegt, kann das zu "Scheuerstellen" führen?

Auf jeden Fall würde ich ein Shirt nehmen und mich auch als Musterfotomodell anbieten. Dann brauchst du den Bügel nicht mehr🤪
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Variante 4 ist ziemlich genau das was ich suche. Würde 3 T-Shirts, eine Basecap und einen Hoodie nehmen. ;)
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.455
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Ich habe mal eine Anfängerfrage 🙈
Wie ist das auf der Innenseite vom Tragegefühl her?
Hintergrund meiner Frage: wenn ich es unter der Kombi trage und dann der Brustprotektor fest aufliegt, kann das zu "Scheuerstellen" führen?

Auf jeden Fall würde ich ein Shirt nehmen und mich auch als Musterfotomodell anbieten. Dann brauchst du den Bügel nicht mehr🤪
Moin Usher
Mit meiner neuen Maschine ist das mittlerweile recht weich und bequemer so zu tragen ohne ein kratziges Gefühl. In Deinen Fall würde ich ein Spezial Gewebe auf der Innenseite aufbügeln, damit scheuert es nicht. Ist für empfindliche Haut gedacht und wenn es sich nach dem waschen an den Rändern ewas ablöst, kann man es wieder mit einen Bügeleisen fixieren.
Muss aber erst mal ein ordentliches Musterstück machen :ROFLMAO: Die zwei Shirts sind nämlich Ausschussware,ist was für unsymmetrische Menschen mit unterschiedlichen Schulterlängen
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.107
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
V1 - da gefällt mir die Schrift vom Nickname gut, schön dezent, macht was her

V2 - passt gut auf die Rückseite, ohne Nickname vielleicht besser?

kleinere "KATANA", "GSX-R", "GT"-Schriftzüge, vielleicht in einer Reihe, sollten schon sein, vielleicht auf der Rückseite unter dem großen Logo anstatt des Nickname?

Basecap
das GSX-S.de in etwas größer und dazu etwas kleiner darunter n Untertypenschriftzug.

Die Option Poloshirt wäre schön, Hoodie is auch was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.376
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Klasse Sache.

Bin für Variante 4. Gerne auch Ärmellogos z.B. Links Das Suzuki S; Rechts S/R
Kragen-Rückseite-Außen die japanischen Schriftzeichen für Suzuki oder Hamatsu.
 

exodus87

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.037
Punkte
113
Ort
Dachau
Bike
GSX-S 750 AL9
Farbe
YSF
Hey Michael, klasse sache!

Ich wäre auch für Variante 4, mit seitlichen Logos & am Kragen bzw. der Rückseite wie es @Thorle vorgeschlagen hat.

Ich würde dann 2 oder 3 T-Shirts nehmen 😉😊
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.376
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
@Saenger Bekommst du das denn noch kurzfristig hin? Bin schon am überlegen bei Spreadshirt zu ordern. Eh ich mir die Namen zu den Forennamen eingeprägt habe ist so ein Shirt echt hilfreich :p
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.738
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
V4 ist schon recht nett:unsure: aaaaaber, das ist doch die Kontur der "alten" GSX-S und da kann ich mich als Besitzer
einer neuen "total voll schönen" GSX-S nicht identifizieren😭 🙃
Boah, jetzt schreien auch gleich die Maschinisten vom Japanischen Käsemesser.
Genug Hirnfurz meinerseits 🤪 Version 4 ist cool

Nachtrag: Bin da voll bei Fitch und trage gerne Polo-Shirts. Farbe ist egal solange es schwarz ist. Gerne mit nem Suzuki "S" auf dem Kragen.

Habe fertisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.455
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Moin
Der Beitrag ist ja dazu da, den Entwurf zu optimieren 😁 Grundsätzlich ist es erst mal egal wo es drauf soll (Polo, Shirt, Hoodie etc.)
Das kann dann jeder nach seinen Gusto bekommen.
Ich hab halt Shirts die ich nicht umtauschen kann aber für die Zwecke richtig sind und im Garten kann ich die ja auch anziehen.

@Thorle bis zum Forentreffen am Wochenende wird das leider nichts mehr aber irgendwann muss man halt anfangen. Das große Logo mit Schrift auf der Vorderseite dauert ca 1,5h und dann noch Logos auf Arme, Rücken und hier und da :ROFLMAO:
Da möchte ich doch lieber etwas Zeit für haben und es ordentlich machen und nicht anfangen zu pfuschen.

@Toothless das hab ich mir schon gedacht :ROFLMAO: deshalb hatte ich das Motorrad Logo weggelassen ;)
Ist ja alte GSX — dann kommt die neue, Die alte F, die Gt, die Gixxer, die Katana, die Hayabusa, die V-Strom, die Ducati…….
Dafür war die Variante 3 gedacht wo man sich sein Motorrad aufs Shirt drucken lässt. Hat @Andi 68 mit seinen zwei Maschinen machen lassen und auch im Forum gezeigt.
Der Bezug zur Webseite soll aber bleiben, da sind wir uns sicher einig und die Idee mit den Verschiedenen Bikes find ich gar nicht so schlecht. Werde ich wohl noch mal ein zwei drei neue Variante entwerfen.
Die Woche ist ja noch jung 😁(y)
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.738
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
deshalb hatte ich das Motorrad Logo weggelassen
Och nö nö nö, denke die stilisierte Darstellung bei V4 ist abstrakt genug um alle Befindlichkeiten zu befriedigen.
Ick finds jut (y)
Btw, Shirtqualität darf ruhig die bessere sein. Bei der "Frucht des Webstuhls" hatten wir für unsere Wache mal richtigen :poop:
aber da bist du der Fachmann - Weiter so
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.455
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Bei der "Frucht des Webstuhls" hatten wir für unsere Wache mal richtigen :poop:
Mein „Schrotthaufen bzw Teststick-Shirts“ stammt von „Fruit of…“ in Premiumqualität 😁 10% der gekauften t-Shirts haben den Halsausschnitt asymmetrisch, sprich eine Schulterseite ist 3cm kürzer :ROFLMAO: Wenigstens kann ich die zum Testen nehmen..
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.853
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Mir persönlich gefällt ja der stil vom sauerland tshirt. Seitlich gsx-s/f/r name etc. Kann ja gleich nen foto machen. Vielleicht läßt sich sowas verbinden?

20220822_195947.jpg
20220822_195933.jpg
 
Oben