Gesamtzufriedenheit GSX-S

Wie Zufrieden bist du mit dem Gesamtpaket "GSX-S"

  • 1) Bestes Bike ever, keine schwächen erkennbar für mich

    Stimmen: 49 20,3%
  • 2) Super Bike, nur geringfügige unzulänglichkeiten die mich aber nicht weiter stören (z.b. KFR)

    Stimmen: 169 70,1%
  • 3) Ist halt nen Bike, wie viele andere auch.

    Stimmen: 8 3,3%
  • 4) Nicht ganz so zufrieden, die unzulänglichkeiten nehmen ein bißchen Spaß am Bike (z.b. KFR)

    Stimmen: 14 5,8%
  • 5) Fehlkauf, für mich mach das Bike kein Spaß

    Stimmen: 1 0,4%

  • Umfrageteilnehmer
    241

Nichtraucher

Aktiver User
Reaktionen
1.439
Punkte
113
Ort
Wien
Bike
GSX-S1000F
Ich habe bei meiner allerdings den Eindruck, dass sie nicht so geht wie sie sollte.
In diesem Video bin ich zufällig auf die durchzugsmessung im 6. Gang gestoßen und habs auch mehrfach rauf und runter ausprobiert: Ergebnis: ca. 9sek. von 100-200km/h. Ca. ne Sekunde unterschied! Hat jemand von euch das auch mal gemessen (MeinMoped ist original bis auf die Akra-Tüte)..
Wiegst du auch nur 60 kg wie der Rider im Video?
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.627
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Ist das Moped im Video original Übersetzt oder Kürzer ?
 

Guinness

Forenmitglied
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
63
Punkte
13
Alter
64
Ort
Wuppertal
Bike
GSX S 1000
Farbe
Matt schwarz
Ich finde ist ein tolles Moped. Mehr braucht man nicht für's Geld. Erstes Moped was auf Anhieb passt bis auf Kleinigkeiten. Jeder ändern sicher irgendetwas für sich persönlich. Kurz tolles Moped mit super Preis-Leistungsverhältnis 🏍
 

ArtVR

Forenmitglied
Reaktionen
31
Punkte
18
Alter
37
Bike
Gsx s 1000 2017
Farbe
Blau/Schwarz
Wenn man die Drehzahl bei etwa 100 kmh abgleicht mit der der originalen Übersetzung, dann ist sie auch im Video unverändert.
Ich habe langsam den Eindruck, dass der benzinfilter schuld daran sein könnte, wenn man sich die Problematik damit in diesem forum mal anschaut.
Der benzinfilter scheint in der Wartung von suzuki vergessen worden zu sein und setzt sich mit der Zeit zu (gibt hier nen Fall bei dem der nach 20.000km) schon gut dreckig war...

Ist das Moped im Video original Übersetzt oder Kürzer ?
 

Nichtraucher

Aktiver User
Reaktionen
1.439
Punkte
113
Ort
Wien
Bike
GSX-S1000F
Wenn man die Drehzahl bei etwa 100 kmh abgleicht mit der der originalen Übersetzung, dann ist sie auch im Video unverändert.
Ich habe langsam den Eindruck, dass der benzinfilter schuld daran sein könnte, wenn man sich die Problematik damit in diesem forum mal anschaut.
Der benzinfilter scheint in der Wartung von suzuki vergessen worden zu sein und setzt sich mit der Zeit zu (gibt hier nen Fall bei dem der nach 20.000km) schon gut dreckig war...
Den Benzinfilter habe ich erst bei 45000 km gewechselt, der war nicht so dreckig wie ich dachte, ich würde eher auf den Katalysator tippen ;)
 

ArtVR

Forenmitglied
Reaktionen
31
Punkte
18
Alter
37
Bike
Gsx s 1000 2017
Farbe
Blau/Schwarz
Den Benzinfilter habe ich erst bei 45000 km gewechselt, der war nicht so dreckig wie ich dachte, ich würde eher auf den Katalysator tippen ;)
Kat wäre doof. Die ECU ist nicht geflasht. Glaube ich nicht dass der Kat schuld ist.
Ein vergleichswert also die Zeit von 100-200 kmh im 6. Gang mit einer originalen Maschine würde mehr helfen 😁
 

Nichtraucher

Aktiver User
Reaktionen
1.439
Punkte
113
Ort
Wien
Bike
GSX-S1000F
Bei deiner Kilometer Leistung sehe ich eher den Kat als Flaschenhals, Suzuki verbaut keinen standfesten Kat, ich habe es zuerst auch nicht geglaubt ;)
 

ArtVR

Forenmitglied
Reaktionen
31
Punkte
18
Alter
37
Bike
Gsx s 1000 2017
Farbe
Blau/Schwarz
Nun ich werde den Kat nicht auf Verdacht ausbauen bzw. ein Endoskop habe ich nicht. Vergleichswert sind einfacher..
Aber nicht mehr diese Saison 😝
 
Oben