Gesamtgewicht der GSR 600

NütziT

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo zusammen,

da ich weder im Forum noch im Netz ein verläßliches Ergebnis finde, hier mal die Frage :

Wer weiß genau das Gesamtgewicht der altehrwürdigen 600er inkl aller Flüssigkeiten, d.h. inkl vollem Tank ?

Hat es vielleicht jemand sogar mal selber gewogen ?

Hintergrund der Frage ist das Thema Zuladung für einen Transporter, deshalb bräuchte ich da eine exakte Angabe

Vielen dank schon mal :thumbup:
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Also ich habe im Netz auf verschiedenen Seiten ein Gewicht von 213kg (fahrfertig inkl. Flüssigkeiten) herausgelesen. z.B. aus 1000ps.ch
Das wäre doch vermutlich das Gewicht, das du suchst?
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi.
Die kleine GSR wiegt net ganz 213.(*212,5)Kg..
Dies ist komplett Vollgetankt..

Wenn der Tank auf Reserve ist beträgt das Gewicht
< 2oo.Kg, ziemlich genau verteilt auf 5o : 5o.. (* 51:49)
Komplett Leer, ohne Flüßigkeiten sind's noch 183.Kg..

Die kleine GSR hat ein immenses zul. Gesamtgewicht
von 43o.Kg..

So hoff du kannst deine GSR jetzt guten Gewissens
zum Transport verzurren.. ;)

Ein frohes Fest..
 

Schlumm

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hallo,
ich fahre auch eine GSR 600 von 2008. Laut Fahrzeugschein hat meine 213 kg mit allen Flüssigkeiten! Gesamtgewicht 430 Kg!
 
Oben