German Endurance Cup 28.05.2006 ---> Fotos

teamfotograf

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
67
Ort
38685 Langelsheim
Hallo Zusammen!

Fotos sind online unter:


www.teamfotograf.de

zum Beispiel:

164-gec1.JPG


076-gec1.JPG


Gruß
Peter
 

TecParts

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi Peter!

Vielen Dank für die tollen Fotos.
Ich denke wir haben bewiesen, das auch die neue 10er ein warer Augenschmauss ist und schnell ist sie auch,
Wir haben immerhin einen Punkt mitgenommen und sind in der Wertung.
Auch ein großes Dankeschön an meine Fahrer Marcus und Christian ( Wildbird).
In 2 Wochen geht es nach Hockenheim , vielleicht kommen ja auch ein paar Leute aus dem Forum vorbei. Wir würden uns auf euren besuch freuen.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hi TeamFotograf & TecPOarts

Nachdem ich endlich nach 10h fahrt und zigtausend staus Mo morgen gegen 130 zuhause war muß ich doch tec Parts ein Lob aussprechen!-ich bin nun wirklich kein Kawa fan,aber eure 10er sieht wirklich Top aus!!-Die farben stimmen(mal keine "Grüne" 10er!) sowie der Aufbau eurer kisten ist wirklich toll gemacht...

Hier mal einige Pics:

20000102_0007.jpg


20000102_0009.jpg


20000102_0001.jpg


20000102_0006.jpg



Mal ne andere BMW...

20000102_0002.jpg


Wenns hinhaut werd ich in 2 Wochen nach hheim kommen...

cu Toe
 
Oben