geräusch

fahrer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX S1000
Farbe
Schwarz/rot
Hallo ich bin neu hier und habe seit 2 Tagen eine neue GSX S1000.
Mein Problem ist das ich beim Gaswegnehmen und beim Gasgeben ein klirren höhre.
Kann mir jemand sagen was das ist.
im voraus schon mal vielen dank.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Hallo Fahrer mit Geräusch. Scheint meine glaskugel gewesen zu sein...mit den Angaben kann nämlich keiner was anfangen. Sonst meld dich bitte vernünftig an. Mit einem richtigen Nick und gib dem Thema einen sinnvollen Namen mit ein paar kleinen Infos mehr im Text.
Ich bin sonst nicht so...aber ich komm gerade ausm Nachtdienst und das hier finde ich gerade leicht....naja...bescheuert.sorry.
Ach ja.. wenn sie neu ist. Fahr zum Händler.
 
Zuletzt bearbeitet:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Mensch Basti, was soll der fahrer von dir denken :boing: !

Hallo fahrer,eine etwas genauere Beschreibung wäre sehr hilfreich zb.
im welchen Bereich diese klirren zuhören ist,wie lange es anhält und so.
Und willkommen hier im Forum :daumen:.
 

charlybaer

Bekannter User
Reaktionen
136
Punkte
43
Alter
56
Ort
37194 Bodenfelde
Bike
GSX S 1000
Farbe
grau
Hatte ich aber auch schon, da war ich auf dem Weg zur Polterhochzeit. War auf der Heimfahrt dann weg:upps:
Spaß bei Seite, wenn neu, dann würde ich den freundlichen aufsuchen, der kümmert sich sicherlich gern.
Viel Spaß mir deiner neuen:daumen:
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.627
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Ein Klirren können erzeugen: Schlüsselbund, Lose Teile, falsch montierte Teile, Porzellaneier, :upps:
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Mein Problem ist das ich beim Gaswegnehmen und beim Gasgeben ein klirren höhre.
Kann mir jemand sagen was das ist.

Bei anderen Fabrikaten sollen Klingeln ,Rasseln , Klappern ja als normal gelten .
Bei ner Suzuki eher nicht . Also wenn neu dann zum Händler , sonst in die Werkstatt .
 

Karate

Bekannter User
Reaktionen
91
Punkte
28
Alter
73
Ort
Uetze
Bike
GSX-S 1000 F -Tracer 9 GT Camo
Farbe
Grau PGZ
Hallo,

nun veralbert diesen Sachverhalt doch nicht. Fahrer hat das schon begriffen! Kann ja alle Angaben nachholen und später berichten. Solche blöden Geräusche
verunsichern ja nun mal.;)
 

Alpia1982

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
41
Ort
Moers
Bike
GSX S 1000
Farbe
Blau
Meinst du so ein ganz kurzes (würde eher Klopfen statt klingeln sagen) beim Lastwechsel in der Stadt ?

Könnten einfach geräusche von der Kette sein . Über 4000 U/min kann ich Sie nicht mehr wahr nehmen.

Falls es etwas schlimmeres war würden wir uns über ein Feedbeck von dir freuen
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Würde mich wundern, wenn der sich mit dem Problem von vor 2 Jahren und 1 Beitrag meldet.
 

Alpia1982

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
41
Ort
Moers
Bike
GSX S 1000
Farbe
Blau
Das habe ich danach auch irgendwann gesehen dass du ja schon Uhr alt ist sorry
 
Oben