Gepäckunterbringung GSX-R 1000 K5/6

Redfinn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Lohmar
Bike
GSX-R1000-K6 Red/Black
Fahre öfter gern mal für ein paar Tage mit dem Bock weg, mit der Bandit war das auch nicht wirklich ein Problem nur wohin mit dem Gebäck bei der Gixxe? :cry:
Zu kaufen gibts nix gescheites bei dem man ohne Abklebeorgien oder ähnliches auskommt, schnell gemopst ist es zudem dann auch noch wenn man mal gerade eben eine Stange Kaffe wechbringt. Mit dem Rucksack wie letztes Jahr wollte ich auch nicht wieder los, ist doch nervig auf dauer.
Also Bastelstunde, heute ists fertig geworden, und das ist dabei rausgekommen . . .
koffer1.jpg

koffer2.jpg

koffer3.jpg

koffer4.jpg
 

Habicht

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Lübecker Bucht
Bike
GSX-R1000-K6
Zweites Polster gekauft? Also schick sieht das ja nicht aus mit Koffer, aber funktionell
und praktisch ist es mit Sicherheit! :thumbup:
 

Redfinn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Lohmar
Bike
GSX-R1000-K6 Red/Black
Is nix für´n Showlauf :) das is klar aber irgendwo muss das gebäck ja hin, und ehrlich gesagt sieht ne rolle hintendrauff getüddelt auch net sportlicher aus :hehehehehe:
hatte noch einen zweiten Sitz, war zwar von einer K7 abba egal, auf der original Kunststoffplatte ist noch eine Metallplatte auf der sich der K-Wing für den Koffer befindet, anschliessend noch mit schwarzem Leder bezogen.
 

Luuz61

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
63
Wenn er das als beauty-case benutzt gebe ich Dir recht.
Aber ansonsten gut gemacht.
 

Axel Foley

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Alter
64
Ort
Daheim
Bike
GSX-R 1000 K6, S 1000 RR
Coole Idee :hh:

ich bin Anfang Juli in die Toskana, genau pünktlich zum Tankstellen-Streik. Not macht erfinderisch :oops:
Ich bin direkt am Brenner von den Carabinieri kontrolliert worden - außer ein paar netten Worten nichts passiert,
konnte direkt weiterfahren - mit dem Sprit :D
 

Anhänge

  • 08-07-09 (2) (Small).JPG
    08-07-09 (2) (Small).JPG
    83,1 KB · Aufrufe: 340

erny

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
23
Ort
Friedberg
Bike
BMW S1000RR
Redfinn schrieb:
Is nix für´n Showlauf :) das is klar aber irgendwo muss das gebäck ja hin, und ehrlich gesagt sieht ne rolle hintendrauff getüddelt auch net sportlicher aus :hehehehehe:
hatte noch einen zweiten Sitz, war zwar von einer K7 abba egal, auf der original Kunststoffplatte ist noch eine Metallplatte auf der sich der K-Wing für den Koffer befindet, anschliessend noch mit schwarzem Leder bezogen.


schön sieht anders aus. besonders im zusammenhang mit dem sportlichen lenker. ist aber geschmacksache gell. :hehehehehe:
 

Redfinn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Lohmar
Bike
GSX-R1000-K6 Red/Black
Hi Hi Erny :D 1:0 für Dich :hehehehehe:
Ne aber mal im ernst, musste das ganze wieder verwerfen da die Halterung vom original Sitzbrötchen zuviel Spiel hat und das über kurz oder lang durchscheuern würde. :(
Also hab ich mir bei Polo nen wasserdichen Rucksack gekauft :|
Abba nu zu Dir Erny :hh:
Kannst den Sb Lenker denn auch vor Ort schnell abnehmen und gegen die Stummel tauschen :hehehehehe: :hehehehehe: :hehehehehe:
 

Redfinn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Lohmar
Bike
GSX-R1000-K6 Red/Black
na wegen die Optik :hehehehehe: 1:1 :hehehehehe: :hehehehehe: :hehehehehe:
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Oh Schreck, aber da gab es doch mal ein Bild mit einer Fireblade, der hatte eine Mülltonne hinten drauf.
 

erny

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
23
Ort
Friedberg
Bike
BMW S1000RR
Paninaro schrieb:
Oh Schreck, aber da gab es doch mal ein Bild mit einer Fireblade, der hatte eine Mülltonne hinten drauf.


@redfinn

jetzt sind wir aber schon zu zweit - du kleiner designer....... :hehehehehe:
 

Redfinn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Lohmar
Bike
GSX-R1000-K6 Red/Black
Wieso hat Pani auch nen Superbike Lenker drauf :lol: :lol: :lol:
 
Oben