Gepäcktrager

BABYEVO

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
56
Ort
Milano
Also erstmals etwas zum Gepaecktraeger.Der in der Abbildung ist gaenglich kaufbar..und zwar von der Firma Renntec in England. Es muessen kein Aenderungen oder Loechrr extra gemacht werden. Wie man von den Bilder erkennen kann,ist es so wie abgebildet kein Idealloesung wenn man ein Topcase drauf montieren will.Die Adapterplatte ragt aus dem Gepaecktraeger heraus. Eine moegliche Loesung waere den abgebildeten schraegen Bogen abzusaegen....ein Verstreifungsrohr aufzuschweissen und somit die Befestigungsplatte Weir vor ne zu montieren. Momentan dient diese Loesung nur bei mir im Stadtverkehr. Wir machen weiter..Work in progress.

Ciao
BABYEVO
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Mich würden an der Lösung die Befestigungspunkte interessieren. Gern auch mit bild, also wo und wie oft der Gepäckträger befestigt ist!! Danke
 

BABYEVO

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
56
Ort
Milano
Foto kann ich heute Abend posten...6 Befestigungspunkte besser gesagt 4+2 ....Wirst Du mit Fotos besser verstehen.

Ciao
BABYEVO
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Das Teil sieht richtig gut aus. Aber, ich hatte mich doch so euphorisch zum Gepäckträger geäußert, wie ich sehe ist damit ein Topcase Träger gemeint. Das ist so nun mal absolut nicht mein Ding - sorry - bin raus.
 

Ralli62

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
61
Ort
Glaubitz
Bike
GSX S1000 F
GAFS20170056.jpg
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Grüße Euch,

hier ist mal mein Gepäckträger von PUIG. Habe ihn mit kleinen Ratschengurten am Sitz befästigt. Wer Interesse hatmal melden. Da mache ich noch paar Bilder. Hatte ihn schon an meiner Gixxer dran und funktioniert prima.
 

Mc the Rib

Neu an Board
Reaktionen
10
Punkte
3
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Hallo zusammen!
Auch wenn das Thema etwas älter ist. So sieht meine mit C-BOW von H&B aus.
Ohne Taschen ist es einigermaßen unauffällig. Allerdings könnte die Konstruktion etwas stabieler sein und weniger wippen. Ich bin damit dennoch mehr als zufrieden :)
11960
 

Mc the Rib

Neu an Board
Reaktionen
10
Punkte
3
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
So sieht das dann ohne Taschen aus:
 

Anhänge

  • IMAG0563.jpg
    IMAG0563.jpg
    6,1 MB · Aufrufe: 74
  • IMAG0567.jpg
    IMAG0567.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 72
  • IMAG0566.jpg
    IMAG0566.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 65

Geri610

Forenmitglied
Reaktionen
57
Punkte
18
Alter
32
Ebay

Angeblich soll das Teil für die 1000er passen...hat das schon mal jemand probiert? Lg
 

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Die waren mir ohne Taschen zu auffällig

daher fahre ich nun diese, ohne Taschen sind man fast garnix da man die Halter abnehmen kann.

52501159-C4A1-44F8-AB2E-930BB75470A8.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
Was sind das für weiche? Und vor allen Dingen kann man diese auch wie ich sehen kann mit kurzem Heck fahren.
 
Oben