Gepäcksystem für Kilo L8

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Moin, liebe Gemeinde, dass sich der Zubehörmarkt für die R ab 2017 eher zurückhält, kennen wir. Dennoch will ich die R auch mit in den Urlaub nehmen. Also brauche ich Gepäckraum. Dabei denke ich neben dem Tankrucksack (da gibt es etwas) auch an "Seitentaschen" am Heck, vielleicht auch eine Gepäckbrücke statt Soziussitz. Ich bin da erst einmal ganz offen. Was macht Ihr, wenn es auf Reise geht?
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Wie an anderer Stelle schon geschrieben, Hecktasche plus Tankrucksack und ab dafür o_O
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Offenbar suche ich falsch, daher finde ich nichts für die L8. Natürlich helfen mir nur genaue Bezeichnungen und Hersteller weiter.
 

FlotterDreier

Bekannter User
Reaktionen
73
Punkte
28
Bike
GSXR 1000 L7 schwarz matt
Sw motech Blaze
 

reddi

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Alter
50
Bike
2012 l2
Kannst du schweißen?habe von einer s1000r den taschenträger umgebaut auf gsxr,kannst da sogar die Taschen am träger abschließen,ist von hepco becker,original gibt's für die gsxr NIX,und der Schrott mit den Gurten die an der vkl scheuern und das Plastik kaput brechen wollte ich nicht,
 

Anhänge

  • 20190325_164218.jpg
    20190325_164218.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 25

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Schweißen gehört leider nicht zu meinen Begabungen. „Blaze“ könnte gefallen, vielleicht gibt es ja noch Alternativen. Ich warte noch ein Bischof ab.
Danke zunächst.
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Das Dings sieht ja super aus!
Da passt bestimmt optisch gut eine Pizzabox drauf :D

...oder wie damals nach einer Flasche Rotwein zwischen mir und Karl abgesprochen vorne ein Körbchen und rosa Troddeln an die Griffe...
Sorry - war nicht ernst gemeint. Ich habe meine eigene Vorstellung, wie ein Supersportler für mich auszusehen hat.
 

dirkchen666

Forenmitglied
Reaktionen
18
Punkte
18
Alter
58
Bike
GSX-R 1000 K 6
Wenn du ( Eisenschwein) mit Sozia in Urlaub fährst und keine GS zuhause hast ist das Teil absolut klasse. Zu montieren und demontieren in zwei Minuten.
Lg DSC_0302.JPG
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Wie schon in Zolder besprochen - die braucht ihre eigene Gixxer!
;)
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Habe ich richtig gelesen?
weight limit 2,5kg
Na dann...
 

dirkchen666

Forenmitglied
Reaktionen
18
Punkte
18
Alter
58
Bike
GSX-R 1000 K 6
Ja, steht drauf.
War mir egal, ich hatte immer bis 15 kg drauf.
Gruß nach Worms
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Danke für Eure Beiträge. Ich werde wohl nach SW Motech Ausschau halten.
 

FlotterDreier

Bekannter User
Reaktionen
73
Punkte
28
Bike
GSXR 1000 L7 schwarz matt
Bitte um Bilder und Erfahrungsbericht
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Mein Erfahrungsbericht zu den „Blaze“ ist schlicht: Es gibt kein Trägersystem für die L8. Schade eigentlich. Sieht nach windschnittiger :confused: Gepäckrolle auf SportRack (H&B!?) aus. Längs zur Fahrtrichtung sollte eine der Gixxer angemessene Reisegeschwindigkeit möglich sein.
 
Oben