Gepäck für meine Virus

Rapido

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
551
Punkte
93
Ort
Boudry, Suisse
Bike
GSX-R1000R Virus
Von meiner GSX-S 1000 hatte ich eine Hepko Becker Platte für den hinteren Sitz. Ich habe sie mit der Befestigung der Sozius-sitzabdeckung der GSX-R adaptiert. Die Hintertasche ist direkt auf der Platte befestigt. So ausgerüstet habe ich Platz für mein Campingmaterial:
ein Bivoukzelt, eine Matratze, zwei Kopfkissen, einen Grill, Geschir, Kleider für den Abend, ein paar Sneakers....
Hoffentlich wirds bald warm und die Situation es wieder ermöglicht zu reisen
 

Anhänge

  • 20210324_135150.jpg
    20210324_135150.jpg
    183 KB · Aufrufe: 86
  • 20210324_141216.jpg
    20210324_141216.jpg
    588,2 KB · Aufrufe: 90
  • 20210324_141202.jpg
    20210324_141202.jpg
    332,6 KB · Aufrufe: 89
  • 20210324_141602.jpg
    20210324_141602.jpg
    263,3 KB · Aufrufe: 86

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Mit dem Expander Gummi für den Tankrucksack ist ne Super Idee:daumen:. Zusammen mit ner Rolle hinten hat man locker 40 Liter Stauraum. Langt lang und schmutzig. Tanken nervt dann natürlich. Aber das hat man ja immer. Außerdem braucht sie ja schon bei flotter Gangart wenig. Hat man von so nem Sport Rack eigentlich Vorteile? Man kann ja auch das Heck mit Schutzfolie abkleben und dann ne Rolle auf den Soziussitz spannen. Ok da sind so Schlitze zum Verspannen drin und es ist wohl ne bombenfeste Lösung.
 

Guinness

Forenmitglied
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
63
Punkte
13
Alter
64
Ort
Wuppertal
Bike
GSX S 1000
Farbe
Matt schwarz
Sport Rack gewinnt zwar keinen Schönheitspreis paßt aber top und somit kein abkleben nötig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19054

Guest
Gepäck an ner Virus ist für mich schon mal am Thema vorbei.
Ist wie GSXR mit Chopperlenker, ähm Superbikelenker. @Rapido willst nich lieber ne Bandit zum fahren?
Die sind so was von gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rapido

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
551
Punkte
93
Ort
Boudry, Suisse
Bike
GSX-R1000R Virus
Habe Freude mit meiner Virus zu fahren und auch zu reisen. Hat vorher zwei S. Bin aber lieber mit der Virus unterwegs. Sieht man an meinem Beitrag hier:
Viel Spas beim Fahren auch für Dich
 
G

Gelöschtes Mitglied 19054

Guest
Jo alles gut Leute. Wäre mir halt zu schade die Virus. Gepäck durfte an meine R auch nicht. Viel Spaß auf deinen Reisen mit der schönen Virus. Aktuell meine Lieblingssuzi.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
Verstehe nicht was dabei sein sollte mal für ein paar Tage da Gepäck drauf zu machen?
Egal ob R ,S oder auf was auch immer. Sieht manchen auch richtig cool aus. Außerdem kommt es ja wieder runter.
Seitentaschen sehen schon cool aus wie ich finde, besser wie eine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.730
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
GT-Gixxer, effektiv bin Deiner Meinung. Die Virus ist auch für mich das best Bike dass ich je hatte. Habe wirklich Freude damit zu fahren. Was ist besser, meiner Meinung nach, als mehrere Tag unterwegs zu sein. Viel Spass beim fahren und kämpen 👍👍👍👍im Winter
Ich finde es Klasse wenn man sein Sportgerät auch für längere Ausflüge einsetzt. Ich bilde mir ein, dass man das Moped so noch besser kennen und schätzen lernt. Ich fahre mit meiner R1 ebenfalls mit Tankrucksack und binde so einige optisch unpassende Sachen dran. Ich staune jedes Mal wie wenig man doch braucht und wie viel auch ein Motorrad aus der Kategorie Supersport (oder eben Hyper Naked) kann…..
 
Oben