Gemessen mit Laserpistole und gestoppt

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
Re: Gemessen mit Laserpistole und estoppt :-S

beim mopped wird der scheinwerfer angepeilt :!:
 

heavyduck

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
NRW,Raum Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
Re: Gemessen mit Laserpistole und estoppt :-S

Wenn die ein bestimmten Punkt anvisieren müßen,wie sieht das denn dann bei Messungen abends aus.Mich haben sie letzte Woche vor der Firma auf dem weg zur Nachtschicht gemessen.Industriegebiet,wenig beleuchtung,deswegen konnte man die auch nicht sehn :x
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
Wie die das Messen beim Motorrad weis ich nicht ,aber wenn Du zum Rechtsanwalt gehst bekommt der das Messprotokoll.Denn die Beamten müssen vor und nach jeder Messung einen Funktionstest machen welches sicherstellen soll das das Gerät richtig mist.

Gruss Andreas
 

Buster

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
"Hilboldstaaa"
Hey Leutz,

also gleich mal vorab, ein Rechtsanwalt will natürlich verständlicher Weise auch sein Geld verdienen und wird sicher auf Nachfrage antworten, dass er versuchen wird da was lindern zu können und eine Chance(große Chance wird er euch nicht sagen können)besteht. Die Erfahrung zeigt aber auch, dass zu mehr als 95 Prozent der Einsprüche im Sand verlaufen, da man den Beamten keinen Fehler nachweisen kann und das Gerät zudem offiziell anerkannt und geeicht ist. :cry:

Gegen einen festinstallierten Blitzer oder gegen die Laserpistole macht es im Normalfall!!!!(Ausnahmen bestätigen die Regel) nur Sinn Einspruch einzulegen wenn es um ein Fahrverbot geht und man die rechtskräftige "Verurteilung" zeitlich nach hinten verschieben bzw. ausdehen möchte zwecks Urlaub usw.! :hh:

Die Messdistanz hat nichts mit der Genauigkeit zu tun. Mit einer Laserpistole können die uns auf ca. 800 bis 1000 Meter messen, ohne dass dabei die Genauigkeit flöten geht. Durch das Gerät sieht man ja mehrfach vergrößert, deshalb ist es auch im Normalfall denke ich kein Problem einen fixierten Punkt zu halten, egal ob Bike oder Auto....... :crazyeyes:

so long

Greetz Buster
 
Oben