Gemeinsame Ausfahrten Raum Sauerland/Bergisches oder Siegerland

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ah ok, doch nicht direkt um die Ecke von mir, falls es dich doch mal in Richtung Siegerland verschlägt kurz Bescheid geben ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 18446

Guest
Kommenden So den 10.07.2022 wollen @wes-x @Daniel_Katana_Suzuki und ich ne schöne Runde durchs Bergische drehen... Startpunkt und Zeit folgt noch. Also wer sich anschließen will...
Samstag sind wir mit Kinder und Enkelkinder im Aquamagis in Plettenberg schwimmen. Da gibt es abends noch ein Barbecue, so das wir gegen 23 Uhr zuhause sein werden. Ich sage mal zu 80 Prozent fahre ich mit. Vorausgesetzt ihr trefft euch nicht morgens um 7 Uhr…….

Gruß Christian
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Peter, kommt ihr am Bigge Grill vorbei?

Ich wollte eigentlich was für meine Mädels grillen, aber egal hab schon lange nicht mehr im Gästezimmer geschlafen 😁 !
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.881
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
@türkish rossi werden wohl etwas weiter westlich unterwegs sein.
grob zwischen Wipperfürth und Eitorf in N/S Lage und zwischen Reichshof und Overath in O/W Lage.
Tour steht aber noch nicht ganz...
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.464
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Viel Spaß und grüßt mir die Heimat. Kleiner Tipp. Aus Wipperfürth raus bei Jockey Plastik vorbei Richtung Hartegasse. Da gibt's ein paar schöne Kurven zum einpendeln, enge und auch einigermaßen weite, aber immer schön gleichmäßig und durch den Kahlschlag sind die Kurven jetzt auch gut einzusehen 😬
Und macht nicht so'n Lärm in Hartgasse, mein Sohn schläft dann bestimmt noch.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.881
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
So, jetzt essen alle mal brav Die Teller leer bis So, damit die Tour auch wie geplant stattfinden kann!

Für alle die überlegen sich anzuschließen… hier gehts um 11:00 Uhr los

[P] P&R Burscheid
https://goo.gl/maps/2YTrX2ZmhqeVjCmJ9
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
ich hab dir deinen link mal repariert ;-)
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.078
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
An der Aral, drei Meter weiter, geht nicht, weil wes-x mit Hänger kommt - richtig?
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.881
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
@manitu du hast den Nagel auf den Kopf getroffen… :p
Ich spiele auch noch etwas mit dem Gedanken…Hänger ja vs. Hänger nein…:rolleyes:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
wenn der nicht gebraucht wird, darf er ruhig rumhängern :cool:

müssen mal sehen, wie das mit dem parkplatz läuft, kann sein, dass wir ein parr meter weiter ziehen
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.078
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...denke nur, wenn man sich an der Tanke trifft, wären alle gut betankt - Kaffee und E95 ;)

Ich treffe mich dort öfters und es geht ja meistens am Kreisel und es geht eigentlich immer nach dem Kreisel die nächste rechts raus, Richtung Lamerbusch, wenn ich mich Recht entsinne kann mich aber auch täuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 18446

Guest
Da ich ausschließlich Ultimate von Aral tanke gefällt mir der Treffpunkt sehr gut. Heute ist endlich mein neuer Reifen beim Reifendienst angekommen und der Tour am Sonntag steht nichts mehr im Weg.
Da ihr ja erst um 11 Uhr losfahren wollt, werde ich vorher schonmal eine kleine Runde drehen (Autobahn bis Wuppertal und dann über Meinerzhagen nach Burscheid

Gruß Christian
 

Anhänge

  • 8A806A97-8F35-43EA-84CA-24BC9F1E1B7D.png
    8A806A97-8F35-43EA-84CA-24BC9F1E1B7D.png
    2,1 MB · Aufrufe: 7
Oben