Gemeinsame Anfahrt ESD 2013

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Moin Männers,

so langsam ist es ja bald soweit und ein paar von uns fahren zu den ESD auf den Hockenheimring :) Gibt es schon eine genaue Planung wann wir wo genau gemeinsam starten wollen ?
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hi Patrick,

soweit ich weiß, starten wir so gegen 08:00 Uhr... :thinking:
Ich glaube wir wollte auch noch ein paar einsammeln auf dem Weg....

Gruß
Schumi
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Patrick,

ich hatte schon mal nen Vorschlag in den Raum geworfen,.....
...steht im Thread "ESD 2013"

Chris107 schrieb:
Hi zusammen,

ich werfe mal einen Vorschlag für einen Treffpunkt in den Raum...... ;)

...wie wäre es denn,
wenn sich alle die nördlicher als Darmstadt wohnen, am Samstag und/oder Sonntag Morgen auf der Autobahn Raststätte/Tankstelle Büttelborn treffen?
An der A67 in Richtung Darmstadt vielleicht gegen 8h00??

Ist nur ne Idee!
Finde es aber, es wäre doch ne super Sache mit mehreren GSR's in Gruppe anzureisen und in Hockenheim vorzufahren!!! :devil: :D


Grüße,
Chris :wink:

Und in Pfungstadt an der Raststätte könnte ein weiterer Treffpunkt sein. :dontknow:


Grüße,
Chris :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
stimmt,hatte ich schonmal irgendwie in dem Fred gelesen...
Sounds like a good plan...bis auf die Uhrzeit :D
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Nee,
...würde ich auch sagen.

Also.....
Samstag, den 08.06.13 gegen 9h an der Raststätte Büttelborn!
Ne halbe Stunde später - gegen 9h30 - dann in Pfungstadt!


Danach kein Halt mehr bis Hockenheim im Fahrerlager am GSR-Forum-Stand! :yippie:

Wäre das was??? :dontknow: ;)

Grüße Chris :wink:

Natürlich nur bei "ordentlichem" Wetter!!!!!!! :sun: :bravo: :thumbup: ;)
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hi Chris,

hört sich gut an, meine Zustimmung hast du... :thumbup:

Ich bestell denn schonmal :sun: :sun: :sun: .... :D

Gruß
Schumi
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Jetzt ist der Plan für mich auch echt klasse :)
Wenn man dann schonmal in der ecke ist,könnte man sich am nachmittag auch mal auf eine kleine Runde in den Odenwald begeben.
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Hab meine Erwartungen für diesen Sommer schon so weit runter geschraubt,das es mir reicht wenn es trocken und mild ist.
Sonne ist ein Luxus den es wohl dieses Jahr nicht so oft gibt :fuck:

Aber egal,das wird schon und ich freu mich drauf.

P.S. am Freitag nächste Woche geht die kleine gleich zur Inspektion und bekommt auch noch ein kleineres Ritzel spendiert.
Sicorello meinte am Telefon vorhin auch schon,das ich damit spass haben werde :D
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey Patrick,

....mach das mal, mit dem Ritzel!! ;)
Ich kann dir sagen,..... :devil: :hechel: :D :thumbup:
Bei "unserem" Freundlichen war ich auch schon lange nicht mehr! :autsch:

Was das Wetter angeht bzw. die Bedingungen um mal ne Runde zu drehen, bin ich schon genau so weit wie du,
trocken und nicht kälter als 15°C.

Schauen wir mal.....
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Hoi Chris,

verspreche mir auch recht viel davon mir "einen zahn ziehen zu lassen" :D
Jetzt warte ich nur noch drauf,das der andere Kollege da von ihm es hinbekommt,das Steuergerät zu optimieren.

Kommt dann zu den 100 anderen Dingen auf die Liste die mir schon wieder durch den Kopf schwirren :D

Und das mit dem Wetter wird dieses Jahr sicher auch noch was...hoffe ich !
 

kampf-ratte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Hessen
Bike
andere
Ich hoffe das es bei mir auch klappt!!!
Werde dann im Windschatten der vielen GSR's fahren :baetsch:
 

kampf-ratte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Hessen
Bike
andere
so, nach wetter.com wird es am ESD Wochende 25°C :bravo: und trocken!!!! :bravo: :bravo: :bravo:

ich bin gespannt! :sun:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Also an 2 wochen prognosen glaube ich zwar eher weniger,wenn es aber dann so sein sollte,wäre das natürlich top :)
 

kampf-ratte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Hessen
Bike
andere
ich bin normal auch nicht der Fan von Wettervorhersagen aber beim aktuellen Zustand nehme ich jeden Lichtblick :)
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Moin moin,

also selbst für mich - als absoluter Optimist was das Wetter angeht - sind die Zwei-Wochen-Vorhersagen reine Spekulation! :rolleyes:
Lasst uns am Montag vor den ESD nochmal die Vorhersgae anschauen,
da ist dann wenigstens ne ordentliche "Tendenz" zu erkennen. :sun: :rain: :dontknow:

Grundsätzlich gehe ich aber schon davon aus,
das es wenigstens trocken und nicht all zu kalt sein wird. :whistle:

Grüße,
Chris :wink:
 
Oben