Gemeinsam gegen Fahrverbote 01.08.2021 Tag der Demo

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.228
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Egal wo, werde mein Demonstrationsrecht nicht wahrnehmen können, 3. Wochenende in Folge Dienst :download:...statt einer blauen Weste wie letztes Jahr auf einer Demo (BVDM) habe ich jetzt hier bei den Aufräumarbeiten eine rote Weste an... Es gibt also immer noch Steigerungen :0207-crazy:
Aber ich hoffe das Wetter spielt überall mit und es werden in Summe wieder mehrere 10.000 die Kante zeigen
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.142
Punkte
113
Ort
Hamburg
AC0BAC5F-B6E6-4C6F-B11B-200146A6E336.jpeg
…trotz süddeutschen Wetters mit Asterix, Susi und …
Dazu muss allerdings bemerkt werden, daß 3/5 der Strecke durch nahezu unbewohntes Gebiet ging, manche einfach nicht die Fähigkeit besitzen halbwegs vernünftig in einer Gruppe zu fahren und Andere, möglicherweise etwas angefixt durch Zuschauer, genau das Gegenteil von „wir können auch leiser“ ausgelebt haben. Für die war‘s wohl eher ein Event oder die Ersatzveranstaltung für die ausgefallenen Harley-Days…
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.228
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
In der Tagesschau gerade war nichts :5badair:
 
Oben