Gelabere zur GSX-S1000

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1377
  • Erstellt am

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Beitrag geändert: Hab mich in der Zeitungsspalte verkuckt, war nicht W&M in München, sondern der
Motorrad Fuchs, in Olching..

Aber auch auf deren Homepage steht se für 11,49o.-
(wenn das inkl der Fracht ist, biste auf den 1o.99o.- ohne, Lockangebot..? )

Ich kuck x später wenn ich zu Haus bin, ob ich die Zeitungsbeilage noch im Altpapier liegen hab,
dann scann ich`s ein & post`s..


PS: hab hier bei der Preisrecherche was witziges gefunden, ein IXIL-SX1-Mini-Under-Engine-ESD
für die Kilo-GSX-S...

(Mit ABE, Lieferbar ab Ende Mai/Anfang Juni)

Scheinbar legen sie x wieder mit ner riesen Krawalltüte nach...
Ganz im Sinne von IXIL.. :shock:

HIER x ne Hörprobe an ner Z1ooo..
(Gibt`s anscheinend auch als Komplettanlage, mit Fächerkrümmer & ohne Kat.. )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
So hab mal bissle was verschoben, damit das wer hat Bestellt Thema nicht so zugeschrieben wird.
 

Uwe75

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
18
Alter
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S1000
Farbe
rot/schwarz
Also der Ixil macht optisch schon was her aber ich denke das er wie alle Ixils wohl min 5-10 PS und die Drehmomentkurve kosten wird und somit wohl ausfällt!:sad:
 
Oben