Gelabere zum Kalender 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Nein Chris , ich denk mal das war etwas anders gemeint.
Alle die hier Bilder fürn Kalender reinstellen wollen sollten sich erstmal
bei "wer bin ich" vorstellen.
Die alten Bekannten oder üblichen Verdächtigen kennt man ja schon.;)

Gruß Mike
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Nein, es gibt User die haben 1 Beitrag und das ist eben das Bild für den Kalender.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ist es eigentlich sehr schwer zu lesen bevor man die Bilder einstellt?

Pro Bild einen Beitrag und fortlaufend durchnummerieren!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Da der User vor mir die Nummerierung vergessen hat, habe ich jetzt einfach mal weiter gezählt ab der letzten Nummer... falls das falsch war bitte keine Steinigung ;-)
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hallo Martina,

kurze Frage, nicht das es zu Missverständnissen kommt!

Darf ich eigentlich trotz eines schon eingestellten Bildes, dieses nochmal ändern?:thinking:
Natürlich noch vor dem 18.10.2014.
Explizit hat sich gerade heute mein Bike nochmal etwas geändert und ich hätte schon gerne ein aktuelles Bild zur Wahl gestellt.

Danke schon jetzt für deine Antwort.

Grüße,
Chris :wink:
 

Mirko_Eckers

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
38
Bike
GSX-S 750
Hey Ho, kann mir wer verraten, wie ich es schaffe den Anforderungen für die Bilder gerecht zu werden?

Vom mobilen Endgerät gesendet
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Buuuh er meint die Einstellungen für die richtige Größe der Bilder, wie er das hinbekommt.
 

Mirko_Eckers

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
38
Bike
GSX-S 750
Ja genau^^ hätte mich besser ausdrücken sollen

Vom mobilen Endgerät gesendet
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Die Abstimmung welche Bilder können wir dann erst logischerweise starten wenn feststeht ob 12 oder 24 Bilder in den Kalender kommen, also startet diese Abstimmung erst ab dem 20.10.2014 Abends.
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
schade das es so wenige kleine sind. wird dann wohl ein 750er kalender. aber sind echt tolle bilder dabei.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Jepp... finde es auch Schade. Leider hab ich vergessen ein Aktuelles Bild von meiner mit Rein zu hauen :-(
 

jolle1982

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Bike
gsr_750
wollt ihr dieAbstimmung hier mit durch führen, oder macht ihr nen neuen thread auf?
 

Paula

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Habe mir soeben nochmal alle angeschaut und unter 21, 22 und 35 sind keine Bilder mehr :sad:
Absicht oder hat sich ein Fehler eingeschlichen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Da werden die Filehoster das Bild wohl nicht mehr haben....

wollt ihr dieAbstimmung hier mit durch führen, oder macht ihr nen neuen thread auf?
Was meinst du? Es gibt doch für die Abstimmung einen eigenen Thread
 

Paula

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
okay, wird mir nun auch angezeigt...evtl.hab ich meine Lapi uberlastet...
Aber 21 & 22 auf Seite 3 seh ich immernoch ne :sad: wäre schade
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Nuja, wenige GSR600, viele 750er... einige "schlechte" Bilder, wo mich wirklich mal interessieren würde, ob selbst die Urheber dieser Bilder die Bilder in einem Kalender wirklich an der Wand hängen haben wollten?

Irgendwie verkommts damit mMn zu einem 0815-Motorrad-Kalender indem Modelle gezeigt werden. Ich meine damit, als GSR600-Fan hat man eigentlich kaum mehr was.

Aber gut, ich stimme eh nicht ab. Ihr werdet schon wissen, was ihr macht ;)

Es sind aber auch ein paar wirklich geile Bilder dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben