Geiler Aufbau einer SRAD !

gsxr1000k5lkm

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Ein herrliches Teil :bluemchen ich mag ja die SRAD total, aber es muss die Inj. sein..... :dancebaby
 

Chef_Koch

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gsxr1000k5lkm schrieb:
aber es muss die Inj. sein..... :dancebaby


Für die SRAD gibt es eigentlich gar nichts besseres als die Kit-Flachschieber.

Es gab auch ab 98 keine Kit-Einspritzanlage, weil die Kit-Flachschieber einfach wesentlich besser gegangen sind.


Die haben innen hohlgebohrte Yoshimura Düsennadeln mit sehr feinen Bohrungen seitlich an den Nadeln. Da wird der Kraftstoff extrem fein über den gesamten Vergaserquerschnitt verteilt.

In der Schwimmerkammer hat man 2 Hauptdüsen. Die Schieber sind 10fach rollengelagert.

Unnötige Sachen wie Choke oder Beschleunigerpumpe gibt es erst gar nicht.

Die gabs auch nicht über Mikuni zu kaufen sondern nur direkt über Suzuki als Kit-Teile.

Flachschieber.png
IMG_6957.png


Und das Ansauggeräusch ist natürlich auch ziemlich pervers.

Im Stand hört man die Schieber schön klappern und fahren dann brüllen, manchmal auch pfeiffen etc.

Hier mal ein kurzer Soundcheck:

[BBvideo]http://www.youtube.com/watch?v=21aZsQ6GeSU[/BBvideo]

In echt natürlich gleich nochmal ganz was anderes :thumbup:
 

gsxr1000k5lkm

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Der Klang ist super, auch wenn du die Vergaser neben eine Einspritzer stellst, aber die Leistungsabgabe für den normalen Alltagsbetrieb ist bei der Inj. viel harmonischer und nicht so giftig wie bei den Vergasern....

:cool3
 

Chef_Koch

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ich steh auf giftig :thumbup:


.....


...was würde ich nicht für die Trockenkupplung geben die er verbaut hat.
Total selten bekommt man kaum mehr her und wenn doch, dann bekommt man für das Geld ne gute Kilo K3.
Passende Getriebeeingangswelle braucht man auch noch. Die war länger als die originale.

die ganze Kupplung hat damals laut Kit-Preisliste knapp 12.000$ gekostet bzw so um die 20.000 Mark.
Fast alles aus Magnesium.
Der Deckel allein schon 2400$.


[BBvideo]http://www.youtube.com/watch?v=ZMsLZHQT_pY[/BBvideo]
 

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