Geile Änderung!

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Dankeschön für die nette Änderung! ;)
Hab ich schon erwähnt,daß ich es bunt mag!? :hehehehehe:

P.S.:Die Smilys sind nicht alle zur Arbeit angetreten! :roll: ;)
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
In lang_german wärs Geiler ;)

Sind aber noch einige Fehler vorhanden

EDIT:

Ah Englisch war als Standart, im Profil könnt ihr eure Foren Navigation in Deutsch umstellen :p
 

Hetfield

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Asperg
Sehr schön! 8) Nur die Gixxen fehlen noch und die Smilies
am Rand sehen komisch aus!
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Danke Kai sieht nett aus!

Aber Weihnachten ist doch erst in 4 Wochen :?:

Aber unser Gixxer-Morph fehlt :idea:
 

franky84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Oberfranken
Kann es sein das die Auflösung geändert worden ist :?:

Vorher hat die ganze Breite auf mein Bildschirm gepasst und jetzt hab ich unten den Balken zum verschieben............
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
franky84 schrieb:
Kann es sein das die Auflösung geändert worden ist :?:

Vorher hat die ganze Breite auf mein Bildschirm gepasst und jetzt hab ich unten den Balken zum verschieben............
Das lag an einem Schriftzug, den ich inzwischen entfernt habe. Nun sollte es passen.

Falls ihr es noch nicht bemerkt habt: Über die Grafik oben rechts gelangt man zum Portal, wo nun auch das Hauptmenü liegt.

Gruß
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Also bei meiner 1024er Auflösung passt es noch nicht ganz mit der Bildschirmbreite.

Ich vermisse auch die erst vor Kurzem eingeführte Option "Neue Themen/Letzte Themen" anzeigen :|

Kommt das noch :?:
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Endlich....:D

Das beste noch besser....

thx toe
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Toni schrieb:
Also bei meiner 1024er Auflösung passt es noch nicht ganz mit der Bildschirmbreite.

Ich vermisse auch die erst vor Kurzem eingeführte Option "Neue Themen/Letzte Themen" anzeigen :|

Kommt das noch :?:
Bei 1024er Auflösung fehlen ein paar Millimeter. Ich hoffe, das ist nicht allzu störend. Es werden keine Schaltflächen und kein Text weg geschnitten.

Die Anzeige der letzten Themen ist ein Mysterium. Sie ist im Portalmenü unter "Tools/Letzte Themen" zu finden. Leider wird noch eine Fehlermeldung ausgegeben. Das Problem war im Testbetrieb auch. Dort ist es spontan verschwunden und keiner weiß warum. Ich bin schon wieder auf der Suche nach dem Fehler und hoffe heimlich, dass er im scharfen Betrieb auch von selbst verschwindet wenn ich ihn nicht finde. ;)

Gruß
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
Bender,

du bist super!
nun konnte ich wegen Umzuges und viel stress lange nicht reinschauen, und nun so eine schöne erneuerung des Boards,ist ja wie weihnachten.
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Die Umstellung des Forums ist OK :D

Möchte nur noch ein wenig konstruktive Kritik einbringen ;)

z.B. diese "windowstypische" Fehlermeldung :roll:

suche.jpg


Hier ist übrigens auch die Fensterbreite zu erkennen
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Bender schrieb:
Bei 1024er Auflösung fehlen ein paar Millimeter. Ich hoffe, das ist nicht allzu störend. Es werden keine Schaltflächen und kein Text weg geschnitten.

Kann man mit leben, es wird aber immer eng, wenn man in der Übersicht ganz rechts die letzte Nachricht anklicken will.

Ist sonst aber schön geworden. Das hast du sehr gut gemacht.
 

Anhänge

  • nbg-gp 02.07.07 001.jpg
    nbg-gp 02.07.07 001.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 7

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Toni schrieb:
Die Umstellung des Forums ist OK :D

Möchte nur noch ein wenig konstruktive Kritik einbringen ;)

z.B. diese "windowstypische" Fehlermeldung :roll:

suche.jpg


Hier ist übrigens auch die Fensterbreite zu erkennen
Das kriege ich auch noch in den Griff.

Gruß
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
gsxr1000net.gif


besser hab ich es auf die schnelle nicht hinbekommen. sollen sich doch mal andere die zähne ausbeißen ;)
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
meiner meinung nach etwas zu bunt,erinnert mich an windows xp! :lol:
aber ich werde mich auch daran gewöhnen,hauptsache ist,wir verstehen uns alle,koreckt?! ;)
 

Raecheli

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
49
Ort
Kerzers (CH)
Bin ja noch nicht so lange da - doch es gefällt mir immer besser ;)

Finde Neuerungen immer spannend!!!
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
1. Post im neuen Gewand ^^

2. Das "Meckern" wird bestimmt noch oft kommen.

3. Mit jeder Neuerung ist es wie mit dem "Alten Neuen" zuvor. Erst weigert man sich, es sich anzueignen, weil man dafür etwas tun müsste. In diesem Fall, sich die neuen Funktionen ansehen, und die für sich relevanten merken..., bzw. behalten, wo die Knöpfchen sind ;) Und wenn man es dann "beherrscht", dann möchte man es nicht mehr missen.

4. Ich fand die Neuerungen auch gewöhnungsbedürftig, und ich kenne sie beileibe noch nicht alle :?

Was aber das schöne ist, ist, dass dieses Forum nun wieder allen anderen Foren, die vorher den gleichen Quellcode benutzt haben, eine "Reifenlänge" voraus ist, und das ist etwas, was ich bemerkenswert gut finde.

Einen Superadmin, der sich kümmert und mit der Zeit geht.

Danke
 
Oben