Gefahren Warner Apps und so

G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Die hier.

20200510_123850.jpg

Startet automatisch, wenn das intercom erkannt wird und wird auch beendet, wenn ich das intercom aus schalte.

Die funktioniert auch in Auto (nicht android car) über Maps.
 

Lacsap

Forenmitglied
Reaktionen
55
Punkte
18
Bike
GSX-S750
Farbe
Mattschwarz
Danke @3nno, aber zeigt die nicht nur die momentane Fahr-Geschwindigkeit an + Gefahrenstellen? Hatte dort keine Einstellung gefunden für die "erlaubte" Geschwindigkeit permanent anzeigt, nur bei Gefahrenstellen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Screenshot_20200510-180246_Opera.jpg

Das Smiley habe ich eingestellt, damit es unverfänglich ist. Im Vollbildmodus zeigt er die ganze Zeit die erlaubte Geschwindigkeit sofern bekannt. In der Mini App zeigt er die erlaubte Geschwindigkeit nur bei Gefahrenstellen. Mir reicht aber die akustische Wahrnehmung. Ich kann ja immer noch Schilder lesen.

Wir sind jetzt aber ganz schön weit weg vom ursprünglichen Thema. Vielleicht sollten wir einen eigenen Thread für Warner App aufmachen? @Diabolic_Sign
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Hier geht's um Apps und Technologien, die vor Gefahrenstellen und mobilen Gefahrenstellen warnen.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Hier gehts weiter...
 
G

Gelöschtes Mitglied 6480

Guest
Gibts eigentlich kostenlose Blitzer-Apps?
 

hans_meier

Forenmitglied
Reaktionen
33
Punkte
18
Alter
31
Ort
Köln
Bike
GSX-S1000F
Farbe
Schwarz
Habe die o.g. App in der Pro-Version seit ~4 Jahren installiert. Lasse mich auf der Autobahn gerne ausrollen, statt zu bremsen.
Gerettet hat sie mich inzw. vor mehreren Monaten Fahrverbot und hunderten Euro Bußgeldern.

Solltet ihr wirklich mal kontrolliert werden, sollte das Handy so oder so ausgeschaltet werden, da eine Durchsuchung dadurch erschwert wird. Ihr seid nicht dazu verpflichtet eure PIN einzugeben. Beim Neustart wird diese immer verlangt (zumindest bei Android so).

Ich empfehle folgende Einstellungen:
Mini-App:
Mini-App Modus
Mini-App nur bei Warnung
Als Mini-App starten
Hintergrundbetrieb mit Vorrang (Batterieoptimierung vom Handy und so)

Allgemein:
Automatischer Start und Stop mit meinem Sena und dem Auto
Black Mode - Nur wenn keine Wanrung
Online Modus aktiv
Display automatisch ein-/ausschalten bei Warnung
App im Sperrbildschirm
Warnung auf der Smartwatch
FCD
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
app in sperrbildschirm würde ich nicht aktivieren.
damit ist die app auch bei gesperrtem display sichtbar, dass könnte zu erklärungsnot führen.
 

hans_meier

Forenmitglied
Reaktionen
33
Punkte
18
Alter
31
Ort
Köln
Bike
GSX-S1000F
Farbe
Schwarz
Und deshalb das Handy immer ausschalten.
Herunterfahren oder zehn Sekunden lang auf dem Power-Knopf bleiben.
 
Oben