Gedenkfahrt Salzgitter Braunschweig

G

Gelöschtes Mitglied 1131

Guest
Boah, Foren sind so toll...
Es gibt immer wieder Leute, die immer alles wissen und zu jedem Thema etwas zu sagen haben...

Die Aussage, dass vor allem "Selbstdarsteller und Poser" an solchen Veranstaltungen teilnehmen,
hat etwas von einem Oxymoron. 2018 sollen rund 8.000 Leute vor Ort gewesen sein. Bei 8.000
Selbstdarstellern würde doch jeder einzelne in der Masse untergehen und wäre dann kein
Selbstdarsteller mehr, oder...? ...so rein technisch gesehen.

Wenn SZ nicht so weit weg wäre, würde ich jetzt schon nur aus Bock mitfahren.
Allen, die teilnehmen werden wünsche ich viel Spaß :daumen:
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
@Slowrider, kann ich mir vorstellen, dass du da gerne mitfährst, deine Nick ist Programm.
Zu den Posern und Selbstdarstellern: Die brauchen ein Umfeld, in dem sie gesehen werden. Dazu eignen sich vorzugsweise Veranstaltungen, bei der viele mögliche Zuschauer sind und nicht oder extrem langsam gefahren wird, damit das tolle Motorrad seine optische Wirkung voll entfalten kann.
Natürlich sind die meisten keine Poser und Selbstdarsteller, sondern Motorradfahrer, die mit Motoradfahren nicht wirklich was anfangen können und sich bei diesen Gruppenerlebnissen Ersatzbefriedigung holen, weil ihnen Motorradfahren nichts gibt.
Ich bin der Überzeugung, dass gute 70% aller heutigen Motorradfahrer nichts auf dem Motorrad zu suchen haben. Sie hätten sich in den 70ern nicht getraut aufs Motorrad zu steigen, weil sie ausgelacht worden wären. Natürlich hat das die Industrie gefördert, sie will ja möglichst viel verkaufen. Was dann auch genügt, gefahren werden muss das verkaufte Motorrad nicht. Es genügt wenn es regelmässig in die Werkstatt kommt um weiteren Umsatz zu generieren. Dieses Konzept ist in der Tat aufgegangen und füttert solche Massenveranstaltungen mit den entsprechenden Teilnehmern.

Wenn SZ nicht so weit weg wäre, würde ich froh sein wenn ich diesem Haufen nicht begegnen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.862
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Bitte sachlich bleiben, sonst wird hier geschlossen.
:topic:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1131

Guest
Hallo Harry,

sorry... aber ich lese deine Texte, so auch deinen letzten nicht mehr.
Hab einen schönen Tag.
 
G

Gelöschtes Mitglied 842

Guest
Der @Slowrider ist wieder da :dash2:

Er postet wieder was, und wenn jemand anderer Meinung ist auch gleich wieder nen sinnigen Text. So sind sie halt, die Experten zu jedem Thema.

Eigentlich sollte es reichen, wenn man auf den Post von @chilli mit „ja, nehme teil“ oder „nö, ist nichts für mich“ antwortet. Also ohne Wertung der anderen Meinungen. Ist aber für einige wohl nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.839
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ach Leute kommt schon die paar Tage haltet ihr doch durch,oder ?
Die ersten Zugvögel sind doch schon da.

Wer zum eigentlichen Thema nichts beizutragen hat bitte einfach die Finger still halten.
Wenn einer dem andern was mitteilen will dann macht das über PN.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1131

Guest
Hallo thwe,

Antwort um 02:38?
Schlafstörungen oder Nachtschicht?
Du hast eine Nachricht von mir.
Bitte ehrlich beantworten.

Tschüß @all :0307-yeah:
 
Oben