Gebrauchtmarkt tot?

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.121
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Das ist ne fahrende Mumie:ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 19751

Guest
Wenn ich das selbe Bike gesehen habe, dann finde ich die Idee richtig geil! Es ist halt noch nicht feritig, man erkennt aber die Idee. Da muss noch mehr Geld und Mühe investiert werden. Dat muss fetter!!! :) Ich habe mich sofort in den Auspuff verliebt, auch wenn ich sowas nur zur Eisdiele fahren würde. Dafür ist es aber sicherlich auch gedacht.
 

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
466
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Da muss man auf jeden Fall ein Wärmeschutzblech in der Buchse rechts haben:ROFLMAO:.
Wer das mag kann viel Geld sparen:cool:.
 
Oben