gd-motobikeparts.de

MikeTR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
60
Ort
Trier
Bike
GSX-R1000 K7 Powermax
Wenn ihr Zubehör oder sonst was braucht, kann ich euch diesen Händler 101%ig empfehlen.

http://www.gd-motobikeparts.de/

Der Kerl ist einfach spitze, zuverlässig und nett. Nach jeder Bestellung kommt prompt ein Anruf um Details zu klären und evtl. Unstimmigkeiten auszuräumen. Die Lieferung erfolgt nahezu sofort, sollte es Verzögerungen geben, und sei es nur ein oder zwei Tage, gibt es sofort Bescheid.
Kurzum: Besser gibts nicht!
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Ich habe den Titel deines Beitrages geändert. Im Titel sollten Namen stehen und keine Meinungen.

Deine Meinung hast du ja im Beitrag selbst sehr deutlich ausgedrückt. Damit lehnst du dich sehr weit aus dem Fenster. Du stellst eine Behauptung mit Tatsachencharakter auf. Was ist, wenn es nun doch einen besseren Händler gibt? Man kann nie wissen? ;)

Das ändert natürlich nichts daran, dass die von dir gelieferte Begründung wirklich sehr für den Händler spricht.

Gruß
 

Fisch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Wiesbaden
Hallo,
ich kann diese Meinung voll teilen! Ich habe für die BKG 2D Stummellenker meine Gaszüge verlängern lassen und hatte es sehr eilig.
Ferner habe ich die Züge noch wegen der eingebauten Gaswegverkürzung individuell ändern lassen. Der Kontakt war supernett und jedes Detail wurde hinterfragt. Ich hab die Züge donnerstags losgeschickt und hatte sie Samstags morgens genau nach meinen Wünschen geändert wieder!!!!
Und das Mitten in der Saison ende Mai!!!

Groooßer Respekt!!! :shock:

Gruß, Frank
 
Oben