Garantieverlängerung für die GSX-S oder F

G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Es gab 2017 bei Neukauf die 2+ 2 Jahre Garantie gratis. Ob es die jetzt kostenlos noch gibt kann ich dir leider nicht sagen. Hast du diesbezüglich schon nachgefragt ?1524845788855-1895163262.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich habe gerade mit meinem freundlichen gesprochen. Er weiß von 240.

Er meinte aber, ich solle bis Herbst warten, weil Sie da Geburtstag hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich hab gar nichts bezahlt. Das gab es damals kostenlos. ( 04/2017 Kaufdatum )
@AG90 wann hast du dein Möppi gekauft ? Gab es die Aktion da nicht mehr ?
Geh mal über die Suche und suche unter " Garantieverlängerung ". Da gibt's auch noch einen Thread von.
Weiss nur nicht wie man das verlinken kann^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 937

Guest
Hallöchen,

ich habe meine auch noch mit dieser 2+2 Jahre Garantie erstanden.

So wie ich das verstanden habe hatte Suzuki 2017 ein gewissen Anteil an Mopeds ausgegeben mit dieser sogenannten 4 Jahres Garantie. Diese waren oder sind aber von Anfang an fest mit der Fahrgestellnummer vorgesehen.
Ich habe meine ja Ende März diesen Jahres gekauft......die Garantie läuft allerdings schon seid letztem Jahr August.
Denke mal da ging es sich wieder um schönreden irgendwelcher Zahlen seitens Suzuki. Ist aber ja auch egal......und damit die Kunden die halt diese Motorräder kaufen, so wie ich halt jetzt erst im März 2018, keinen Nachteil haben geht die Garantie halt über 4 Jahre. Demnach habe ich jetzt auch keine Garantie bis 03/2022 sondern "nur" bis 08/2021
Mein Händler meinte halt auch nur das ich jetzt quasi die "letzte" aus dieser Aktion gekauft hätte und die anderen nur die normale 2 Jahres Garantie haben.

So ist es wie ich es verstanden habe.....falls nicht korrigiert mich bitte.... :D
 
Oben