Ich hab ihm auf die Mail geantwortet das man mir das schon bei der ersten Mail (letzten Montag) hätte schreiben können.
Ich Ruf jetzt mal einen Suzuki Händler an, bei dem hab ich schon die tollsten Garantiefälle mitbekommen habe die genehmigt wurden, der soll mir mal von dem Herrn J. der Mensch der Garantieabteilung die Mailadresse geben.
EDIT:
Ich habe jetzt die Mailadresse vom richtigen Ansprechpartner der Garantieabteilung bekommen, wer die haben will schreibt mir eine PN und er bekommt sie, ich schreibe Sie bewusst nicht hier rein, da der Mensch bestimmt nicht will das seine Firmenmailadresse samt Namen hier im Forum veröffentlicht wird.
Ich habe jetzt alle Mails, auch die Weiterleitungen usw. an die neue angehangen, mal sehen ob sich wat tut
Kling ähnlich nach meinen Garantieantrag in 2007 nachdem ich eine Lunkerstelle am Rahmen an der Schweißnaht hatte, das dauerte Monate bis sich da was tat, ohne fähigen Händler macht man da als Kunde nichts. Wie gesagt eigentlich müsste der Antrag durchgehen nachdem ich gesehen habe was alles auf Garantie bei Suzuki geregelt wurde, selbst Fahrzeuge wurden von Suzuki zurückgekauft weil der Kunde angeblich Motortechnische Probleme hatte und dies bei zwei Fahrzeugen (Bandit / VZR 1800) die Fahrzeuge wurden beide zurückgekauft obwohl sämtliche Leute damit Probefahrten gemacht haben und keinerlei Probleme feststellen konnten.
So kann man natürlich als Kunde auch den Wertverlust entgegen wirken, ach woher ich das weiß ich habe mir mal kurzzeitig bei zwei Suzuki Vertragshändlern die Finger krumm gemacht.