Garantieabwicklung bei BOS

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
die Spione schlafen nicht
hatten wir das Thema heute nicht schon einmal? und warum habe ich nicht direkt auf die Frage geantwortet ? :p
 
A

Anonymous

Guest
Newby schrieb:
Ich denke das so etwas eigentlich bei jedem Hersteller passieren kann.

:arrow:

BMW, Audi,Mercedes, VW hatten vor zwei Jahren eine riesen Rückrufaktion !
Es lösten sich Teile in der Diesel-Einspritzanlage auf und beschädigten den Motor.
:cry:
 

Parker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Aachen
TOM K. schrieb:
Parker schrieb:
Dann wird kurz darauf wohl eine Rechnung für die neuen Töpfe kommen...
...huch ein verdeckter bos mitarbeiter... :p
*lach* :)

Nein, kein BOS Mitarbeiter, das ist immer so. Bei einem Vorabaustausch gibt es eine Frist zur Rücksendung der defekten Ware. Kommt die Ware nicht an, gibts eine Rechnung.

Was sollte auch sonst passieren, meint ihr die lassen das auf sich beruhen? Dann schickt mir bitte ein Bild eines defekten Auspuffs zu, das sende ich an BOS und bekomme eine Anlage gratis! Prima Aktion, nur leider nicht wirklich geschäftstauglich 8)
 

tom

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
52
Ort
oberallgäu
Parker schrieb:
Bei einem Vorabaustausch gibt es eine Frist zur Rücksendung der defekten Ware. Kommt die Ware nicht an, gibts eine Rechnung.

Was sollte auch sonst passieren, meint ihr die lassen das auf sich beruhen? Dann schickt mir bitte ein Bild eines defekten Auspuffs zu, das sende ich an BOS und bekomme eine Anlage gratis! Prima Aktion, nur leider nicht wirklich geschäftstauglich 8)

...ist klar, sollte auch im gesamten ein witz sein! ;)
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
@Parker.Kannst mein Bild nehmen . Bin Urheber und gebe dir meine Einwilligung. :hehehehehe:
 

carkilla

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
40
Also ich habe meine Anlage getauscht bekommen und das RuckZuck! Danke nochmal an Andreas von A&B Motorparts!
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
@Carkilla.Vermutlich hat A&B sofort neue rausgeschickt oder Du hast sofort über BOS tauschen können.Das würd mich mal interessieren.
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
hey bei mir lief das Ganze über meinen Händler und wir hatten am Freitag netterhalber einen Feiertag, sprich er war sehr schnell! Morgen werden die Tüten montiert und hoffentrlich halten sie länger als die Alten ;-)
 

Fistmaster

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Bike
GSX-R1000-K7
SO ich habe auch so herlig aussehende Endtöppe kann mir jemand sagen was man ohne Rechnung machen kann ^^
 
Oben