Garantie, 12.000km Inspektion

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.077
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Garantieverlängerung da schau mal. Weiss gerade nicht wie man einen Beitrag verlinkt.bin unterwegs
Da hat mir @zero was gutes geschrieben.
Anhand des Beitrages ging es bei mir durch.
Gruss

schrei doch nicht so :D:cool::laughing1:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Guten Tag zusammen [emoji41] ,
hatte heute Post von Suzuki im Briefkasten [emoji106] und was soll ich sagen , da war der Garantiepass für weitere 2 Jahre drin [emoji41][emoji106] . Ohne das ich aktiv werden musste . Hatte die Kleine ja im Juli als Vorführer gekauft und wollte jetzt im Urlaub zu meinem Händler um da nachzuhaken was man machen muss aber das das so sauber geht find ich schon mal super [emoji106].
Wäre das mal bei unserem Suzuki Swift auch so gegangen aber der macht auch null Zicken [emoji106][emoji7]
Gruß Thorsten
 
Oben