GAERNE Race-Stiefel

markic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
36
Ort
Zürich
Kennt jemand diese Marke??
Gefallen mir sehr gut, diese Stiefel..


show me
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
ich hab die gaerne stiefel und Alpinestars stiefel zu stehen und kann dir nur empfehlen dann lieber zu den Alpinestars zu greifen, vergleichbar wäre der SMX-Plus oder SMX-Air

mit den gaerne hatte ich schon zu viele garantie rückläufer

die besten stiefel kommen von Alpinestars und Daytona
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Na damm habe ich ja Glück gehabt mit meinen Gaerne G-RS.Habe sie seit zwei Jahren und bin immernoch zufrieden.Die Verarbeitung ist gut und bei mir sitzen sie PERFEKT.Nichts drückt oder kneift.Und sicher fühle ich mich darin auch.
Man muß nur ab und zu die Zehenschleifer wieder fest ziehen oder gleich die Schrauben mit loctide sichern.
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
King Kenny schrieb:
muss ja nichts schief gehen, es fällt nur auf wenn man von 10 stiefeln 3 stück wegschicken muss und bei den preislich gleichen alpine nicht
Da hast du allerdings Recht.
Ist verständlich,das du dann die Marke mit den wenigsten Rückläufern empfiehlst.
Ich habe ja keine Vergleiche...hab ja nur das eine Paar :D
 

markic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
36
Ort
Zürich
Hmm...komisch...

Immerhin werden namhafte Moto-GPianer aufgezählt, welche mit diesem Stiefel fahren.

"In der SBK und MotoGP gefahrener Schuh, u.a. von Makoto Tamada, Hiroshi Aoyama, James Toseland, Ruben Xaus, Chris Vermeulen und viele andere mehr!"
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
@markic.....genau deshalb wollte ich die damals haben....und weil sie mir gefallen haben.

In meiner Bildergalerie kanst du sie auch angezogen sehen :)
 

markic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
36
Ort
Zürich
Jojo...sehen natürlich gleich viel besser aus so in action ;)

Mir gefallen sie vor allem in weiss....aber würde dann halt nicht mehr zum Rest passen :p

Nun ja..mal sehen. Gaerne, Spidi oder nach KK's Empfehlung mal die Alpinestars ein bisschen näher anschauen.

Thx für die Info's.
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Hab selber die Supertech von Alpinestar und bin zufrieden.
Letzte Woche die Sidi Vertigo Corsa anprobiert und die paßten auch super.Vielleicht kommen die ja für dich auch in Frage.
Die Gaerne hatte ich auch probiert,aber für mich persönlich waren die nix.Irgendwie kamen mir auch die Verschlüsse so locker vor.
 

markic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
36
Ort
Zürich
Die Supertech und Vertigo Corsa sind eine Preisklasse zu hoch für mich. Aber den Vertigo Tepor muss ich mal anprobieren...ist zur Zeit mein Favorit.

Hmm...aber würden sie Ihre Füsschen nur wegen Geld 'gefährden'? :roll: ;)
 
Oben