Gabel Gleitbuchse GSR 750

Haris.ha

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSR 750
Farbe
Carbon
Hallo Leute,

Vorerst möchte ich erwähnen dass ich die Suchfunktion genutzt habe und leider nichts gefunden habe.
Verzeiht mir dass ich ein neuen Thread erstellt habe.

Zu meinem Problem:

Habe mir ein neues Bike gekauft und gesehen das die Gabel schwitzt. Simmerringe und Staubschutzkappen bestellt und gestern kam dann mehr oder wenige die böse Überraschung.
Die Gleitbuchsen sind beschädigt, habe den Teilekatalog durchfortstet und gesehen dass die Gleitbuchse nur in kombination mit dem Dämpferkolben zu haben ist ( pro stk 120€ ).

-Kann mir jemand sagen ob es die auch extra gibt, ich finde nichts.

-Wie heisst meine genaue Gabeltype? Bzw hat ein anderes Modell die gleiche Gabel?

-Hat jemand zufällig die Maße von der Gleitbuchse und ist das überhaupt der richtige Name von dem Ersatzteil?

Anbei das Foto vom defekt und aus dem Teilekatalog (das teil oberhalb von 3 brauche ich)


GSR 750 Abs

Brauche dringend Rat

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 4E6233E9-6DF7-44E6-8E4E-2CFDB0153D8B.jpeg
    4E6233E9-6DF7-44E6-8E4E-2CFDB0153D8B.jpeg
    79,8 KB · Aufrufe: 18
  • 271DDCDB-521A-411C-98C0-C030F90E3A7B.png
    271DDCDB-521A-411C-98C0-C030F90E3A7B.png
    804,2 KB · Aufrufe: 18

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.629
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
da finde ich auch keine Gleitbuchse aufgeführt. Auch bei All Balls Dichtungssets nicht.
Ich würde mal bei Suzuki Mayer anrufen die vertreiben alle Ersatzteile auch übers Netz. Habe ich schon öfters bestellt, alles paletti.
Das sieht da aber auch so aus, dass es die Buchse nicht einzeln gibt.
Habe ich noch nie so gesehen. komisch.
Bei den Gabeln ohne ABS Baujahr früher, ist das Teil noch nicht einmal in der Explosionszeichnung aufgeführt,
Telefonisch über die Hotline +49 (0)851 44146 von Mo-Fr von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 17.00 Uhr für Sie erreichbar.
 

Haris.ha

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSR 750
Farbe
Carbon
Bei der gsx s 750 ist zb die gleitbuchse angeführt, die frage wäre ob die gabel gleich ist
 

GX-10

Forenmitglied
Reaktionen
23
Punkte
18
Alter
45
Ort
Veringenstadt
Bei Zupin und anderen sicherlich erhältlich, entweder ausbauen und messen oder anrufen,
vermutlich eh nur Suzuki Baukastenteil.
 
Oben