G-Pack?

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Anonymous

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Hey Zusammen!

Ich hab riesen Fun an meiner GSX-R ist echt geil....gut war ja auch klar....

Aber jetzt kommts schon hundert mal gelesen....Ich hab nen Akropovic Bolton Topf dran das hat mir schon mal soviel gebracht, das meine Gixxe um die 3000 touren nicht ruckelt was mich allerdings stört ist die ruckelige Gasannahme aus tiefen drehzahlen :-/

Ich hab mich da ein bisschen umgeschaut und der PC III hört sich für mich ein wenig zu kompliziert an...(Möchte nicht hin und herverstellen mit dem PC) Was ich mir überlegt habe ist das G-Pack schon nur wegen der entdrosselung

Jetzt Frage

1. Könnt ihr mir Erfahrungen mit dem Teil liefern?

2. Behebt das G-Pack auch die ruckelige Gasannahme (so wie die Werbung verspricht)?

Besten Dank

Greets Satyr

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Mit der GSX-R lachst du immer als letzter
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rookie

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@ satyr

g-pack bringt in der praxis im unteren/mittleren drehzahlbereich nix spürbares. der einzige vorteil ist, dass man den 6.gang voll ausdrehen kann. die ruckelige gasannahme hängt mit der werksseitig zu mageren abstimmung des gemisches in diesem drehzahlbereich zusammen und das lässt sich NUR mit PCIII beheben. das g-pack hat auf die anreicherung des gemisches keinerlei einfluss.

am PCIII ist nix kompliziertes dran: wie du schreibst, hast du ne akro bolton dran. dafür gibts eine spezielle map, die lediglich in den powercommamnder geladen werden muss. sonst nix (keine experimente oder hin un her verstellen).
auf wunsch kann ich dir den pcIII bereits mit der von dir gewünschten map liefern, sodass das gerät nur eingestöpselt werden muss und ab gehts.

rookie
 
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Anonymous

Guest
Danke für die Rasche Antwort!!!

Das hört sich ja super an! Aber jetzt gibts natürlich ein paar Fragen....

1. Ich habe den Akropovic (Racing) also total offen....sollte kein problem sein (sofware mässig)oder?

2. Einbau? Ich schraube gerne aber nicht so mit Kabel löten und so....Wie sieht das aus sind das nur zwei Stecker wo ich den PCIII dazwischen hängen muss? (Anleitung?)

3. Entdrosselt das Teil auch die Gänge?`

4. Es gibt doch auch den PCIII R?

5. Preis?

Wenn das Teil so viel bringt wäre ich echt daran interressiert!

Gruss
Satyr
 

rookie

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1. den akro bolton für die kilo gibts nur als racing (ganz offen) und genau für diesen akro-topf gibts eine spezielle map (einstellung) für powercommander.
2.da die originale einspritzkurve durch den pcIII kpl. überschrieben wird, kann man davon ausgehen, dass die drosselung der gänge 2. und 3. aufgehoben wird. was die drehzahlbegrenzung im 6. anbelangt, hierzu kann ich nichts sagen - es spricht aber nix dagegen, zusätzlich ein "g-pack" reinzuhängen. pcIII und g-pack stören sich gegenseitig nicht.
4. der pcIIIR hat gegenüber dem III zusätzlich die möglichkeit der zündverstellung. diese setzt das tanken von 98 oktan (superplus) voraus und dürfte sich (wenn überhaupt zu merken) nur bei vollgas im oberen bis höchsten drehzahlbereich auswirken.
5. preislich biete ich im mom den pcIII für konkurrenzlose eur 299,00 an (uvp eur 410,00!!!).
die preisleistungsrelation des pcIIIR ist im vergleich zu diesem PCIII-angebot uninteressant: für den R müsstest du über eur 120,00 mehr auslegen...und die wenigsten wollen/brauchen die zündverstellung.

rookie
 
A

Anonymous

Guest
Geil Dann hätte ich auch gerne so ein Teil (PCIII)!!!
Wenn das möglich ist??!!

Ich wohne in der Schweiz, aber Vorauszahlung oder so wäre kein Problem!

Du kannst mir das ganze auf meine E-Mail Adresse mailen. (Preis, Zahlungskonditionen usw.)

kai.steinegger@winterthur.ch

Thanks ;-)
 
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