Günters Kurve

speed7

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
56
Ort
Bad Oeynhausen
Hi Leute, wer kommt denn aus der Gegend von Günthers Kurve? Gruß Stefan
 

speed7

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
56
Ort
Bad Oeynhausen
Anfang März geht es los. Fahren auch öfter mal durch Lemgo. Mittwoch Abend zum Beispiel. Da fahren wir zu Andreas Schra. Kommst auch?
 

Asterixx

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Lemgo
Ich weiss ja nicht mal wer dieser Andreas ist
icon_rolleyes.gif


und momentan siehts mit biken wohl schlecht aus.. brr glatt..
 

speed7

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
56
Ort
Bad Oeynhausen
Bei besserem Wetter können wir doch mal zusammen fahren. Ab dem 2 März geht es los. Am Sonntag zu Köterberg. Langsam anfangen ;o)) Gruß Stefan
 

Asterixx

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Lemgo
najaaa, wenn am wochenende gutes wetter ist gehts dann schon los
icon_biggrin.gif


ich sollte vielleicht bis dahin doch mal die vorderen blinker noch tauschen.. fliegenklatschen..

aber köterberg hört sich gut an, wäre gut möglich dass ich dann da auch mal vorbeischaue.

[ 02. März 2003: Beitrag editiert von: Asterixx ]</p>
 

speed7

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
56
Ort
Bad Oeynhausen
Stimmt sieht klasse aus. Habe ich aber leider noch nicht gesehen. Hoffe man sieht sich. Gruß Stefan
 
Oben