Günstiger Yoshi / Soziusgriffabdeckung

Summit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Kreis Fürstenwalde
Hallo Forum,

Hab gerade ein wenig Angebote für unsere Kleine durchstöbert und 2 echt gute Angebote gefunden...

Gebracuhte Yoshi´s für 340 €!!!
Link

Und eine Soziusgriffabdeckung (müsste zwar neu gelackt werden) für 15 €
Link

Hätte ich beides noch nicht, hätt ich sofort zugeschlagen!!!

P.s. hoffe Thema im richtigen Bereich erstellt.

Gruß
Marcus
 

Summit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Kreis Fürstenwalde
Kein Problem,
Dafür gibts ja unser Forum, obwohl ich auch echt mit dem Gedanken gespielt hab Shark gegen Yoshie zu tauschen...

Aber naja, da gibts andere Dinge die auf meine Wunschliste stehen
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
..sach mal, wenn man die Sozius Griffabdeckung drauf macht bekommst du ev. Probleme beim TÜV....hab ich mal gehört wegen Soziustauglich und so... :thinking:
 

Summit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Kreis Fürstenwalde
Ehm joa,

man muss den Sozius wohl austragen lassen...
Aber ganz ehrlich, wenn ich zum TÜV muss, dass teil ist in 2 Minuten gewechselt...

Und wenn mich die Rennleitung anhält, dann eher aufgrund von akustischen Auffälligkeiten :D
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ja Soziusbetrieb kannste dann vergessen.
Ausser du machst dir so ne "tolle" Lasche, wie viele Supersportler auch haben, drauf.
RTEmagicC_KawaZX10R_sozius.jpg.jpg

Aber die wird der Tüv dann denk ich trotzdem noch abnehmen müssen ??
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Naja...das Ding ist ratzi fatzi getascht 3 Schrauben ab und 2 schrauben dran... :thumbup:
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Danke werde da morgen anrufen..wenn weg dann weg..nicht so schlimm

Die Bucht gibt es auch noch :thinking:
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Abgesehen davon finde ich den Haltegriff von der GSR nicht geeignet. Mitfahrern sage ich, sie sollen sich an meiner Hüfte halten. So kann ich auch mit besserem Gewissen losfahren.
 
Oben