GSX-S750 Fussrasten nach hinten verlegen

Italophil

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Suzuki GSX S-750
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Welche Teile braucht man, um die Fussrastenanlage zurückzuverlegen. Es gibt ja diverse Adapterplatten aber gerade für die GSX-S750 finde ich keine. Sind die für die GSX-S1000 passend? Muss man das Ganggestänge ändern/verlängern?
 

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Die Kilo und die 3/4K sind nicht gleich, aber es gibt schon einiges für die 3/4K im Netz, zb:



Usw....

Da hast alles dabei, was du brauchst.

Ausser du willst die originalen behalten. Dann gibt es so Adapter von zb LSL, so wie hier:


wo der Fuß dann aber zu weit draußen steht und die Bedienung von Bremshebel und Ganghebel eingeschränkt ist....
 
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Sugistef

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Nur so als Empfehlung:
ich würde auch gleich eine komplette Fussrastenanlage nehmen. Sind zwar teurer, aber mehrfach einstellbar (beim Wiederverkauf ein Argument!) Ich habe bei meiner R1 von 2003 keine solchen mehr gefunden und Adapter Platten verbaut. Resultat: bescheiden! Zum Glück ist mein Händler ein Magier und konnte sie zusätzlich optimieren (bohren, biegen…).
 

Italophil

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Danke euch. Ich schau mal, ob ich doch eine Komplettanlage nehme. Hatte Bedenken wegen der dann meist starren Fussrasten. Damkönhte es einen schon aushebeln in der Kurve.
 

Italophil

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So, erfolgreich umgebaut. Die Fußrasten sitzen jetzt etwa 25mm höher und 60mm weiter hinten. Ich habe noch etwas Luft zum Einstellen, 18mm tiefer und 18mm weiter nach vorn, was dann ggü. der Originalposition etwa 7mm höher und 42mm weiter hinten wäre. Ich denke, dass das der beste Kompromiss für mich ist. Momentan ist es mit der extremsten Einstellung schon etwas too much. Bin aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis, viel besser, als vorher, für meine Beine.

Leider bei Amazon bestellt, so waren die Fußrasten etwas zu teuer. Habe 227,-€ bezahlt und dafür top Qualität bekommen, alles CNC-gefrästes Alu, super. Bei AliExpress hätte ich sie für unter 130,-€ bekommen. Es war auch so keinerlei Montageanleitung, das war schon etwas tricky, alles richtig zu montieren. Vor allem der Bremsbehälter sitzt jetzt schräg und musste anders angebaut werden, als ursprünglich.
 

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Italophil

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Habe heute die Einstellmöglichkeit ausgereizt, also wieder 18mm nach vorn und 18mm nach unten. Also bleiben gerechnet ab Original noch gut 40mm nach hinten und knapp 10mm höher übrig. Jetzt passt es perfekt für mich. Das war mir wesentlich wichtiger, als die Optik. Allerdings finde ich die Lösung auch optisch nicht verkehrt.
 

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