Funny pictures

sebesdschen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
KASSEL
wer von euch bei meyer´s men shop (Übergrößen) einkaufen geht, sollte mal über diese Alternative nachdenken...

Ist wohl das einzige bike, bei dem eine Blechbüchse beim unfall den größeren Schaden davon trägt.

bike34vk.jpg
 

Anhänge

  • Skizze Auspuffhalterung GSXR 1000 001.jpg
    Skizze Auspuffhalterung GSXR 1000 001.jpg
    410,3 KB · Aufrufe: 28
  • PICT0135x.JPG
    PICT0135x.JPG
    152,9 KB · Aufrufe: 33
  • PICT0136x.JPG
    PICT0136x.JPG
    141,2 KB · Aufrufe: 30

Lamron

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Luxemburg
Gaaaaannnz schööön breit....

Naja Busa fahren ist ja ok aber in der Scheisskälte NEIN DANKE
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Hey, ohne Witz: Ich stand dieser Tage an 'ner Ampel, da kam 'en Typ mit 'ner modifizierten K1 vorbeigefahren. Dessen Schwinge sah genau so aus! Da hab ich mir noch gedacht: "Nee nee nee, es gibt doch bekloppte Leute die wissen, wie man ein Motorrad versaut!). :lol:
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Auch nicht schlecht.... Diese Person hatte ihr Tierchen wenigstens richtig lieb :lol:

lieberraserrs0.jpg
 

SteveGSXR1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Göttingen Modell:GSX-R1000 K3 Farbe: blackblue/gol
was ist den das...???

oder was war das mal :?: :?: :?:


und wieso raser.....

kann man doch auch laaaaaaaangsaaaaaaaam überfahren....

tsssss-raser, die haben doch keine ahnung 8)
 

easysushi

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Mönchengladbach
... sieht aus wie ´ne Hellcat mit Tom, der da Faxen macht
hellcat20stuntti8.jpg



...die englische Polizei kann auch ´mal locker sein (oder ist das ein Holländer im Gegenverkehr ?)
officerdownqi9.jpg



...erhöhte Unfallgefahr für Hinterherfahrende
kontje201mx8.jpg
 

GiXXeR T

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Eeklo (Belgien)
officerdownqi9.jpg


Marechaussee
holländische königliche polizei Einheit mit militärischem Status :devilish:
(oder wie schreibt man das alles)
 
Oben