fun stuff - Witziges...

mjt

Aktiver User
Reaktionen
2.910
Punkte
93
Ort
MOL
Bike
GSX-R 1000 L0
daily_gifdump_3682_35.gif
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
1636633133140.png

Wurde mir gerade als "ähnliches Thema" vorgeschlagen. Offensichtlich verschweigt die Regierung uns doch etwas, wenn es 2006 schon eine Messe zu Corona gab :eek:
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Anhang anzeigen 127745

Wurde mir gerade als "ähnliches Thema" vorgeschlagen. Offensichtlich verschweigt die Regierung uns doch etwas, wenn es 2006 schon eine Messe zu Corona gab :eek:

Das Corona Virus is ja auch nicht neu, nur die Variante ist neu aufgetaucht.
SARS-CoV-2 (severe acute respiratory syndrome coronavirus type 2) ist ein neues Beta-Coronavirus, das Anfang 2020 als Auslöser von COVID-19 identifiziert wurde. Zu den Beta-Coronaviren gehören u.a. auch SARS-CoV und MERS-CoV.

Coronaviren sind unter Säugetieren und Vögeln weit verbreitet. Sie verursachen beim Menschen vorwiegend milde Erkältungskrankheiten, können aber mitunter schwere Lungenentzündungen hervorrufen. SARS-CoV-2 verwendet das Enzym ACE-2 als Rezeptor, um in die Wirtszellen zu gelangen. Eine hohe ACE-2-Dichte besteht im Atemwegstrakt, sowie im Darm, in Gefäßzellen, in der Niere, im Herzmuskel und in anderen Organen.
 
Oben