fun stuff - Witziges...

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Hab meinem Chef auch schon erklärt das Gelb Quatsch ist auf der Baustelle, aber mit blau wollte er nicht ziehen....
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.757
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Ich schau gleich mal nach kleinen blauen, blinkenden LEDs für's Bike
Dazu brauchst du dann aber auch die richtige Tröte. Mit Blaulicht allein wirst du eher ignoriert.
Da ich nun schon seit einigen Monden mit Blauhorn durch die große Stadt eiere, kann ich nur
sagen , dass es nicht wirklich Spaß macht, der Zeitgewinn ist marginal weil die vor dir
aufgescheuchten komische Dinge tun, du an roten Ampeln zur Not genauso anhalten musst
wenn was unklar ist und wenns scheppert bist du erstmal der Idiot weil Sonderrechte keine
Vorfahrtsrechte sind und du in den "normalen" Verkehr eingreifst.
Also der Spaß hält sich da echt in Grenzen nach vielen hundert Blaulichtkilometerno_O
 

mjt

Aktiver User
Reaktionen
3.020
Punkte
93
Ort
MOL
Bike
GSX-R 1000 L0
Like a boss!

1674916198696.png
 
Oben