fun stuff - Witziges...

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen. Nur vom Forum und so vom hören und sagen, Tipp ich auf beides:ROFLMAO:;):ROFLMAO::cool:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Aber hallo, vielleicht 2023 auf nen Trackday oder beim Forumstreffen, würde mich sehr freuen(y)
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
@V6 Rußexpress
So sehen meine Stiefel auch immer nach dem Renntraining aus, die wurden schon 6x von Daytona repariert!
Bin ich jetzt genauso schnell, oder habe ich nur eine falsche Fußhaltung?:unsure:
Ich kann nur für mich reden und da ist die Sachlage klar: es ist die Fusshaltung bzw. die nicht optimal eingestellte Fussrastenanlage. Ein Tick zu hoch und ein Mü zu weit vorn und schon stellt sich der Fuss zur Seite. Ich sehe das immer auf den Fotos oder bei der Videoanalyse. Ärgerlich.
 

mjt

Aktiver User
Reaktionen
2.919
Punkte
93
Ort
MOL
Bike
GSX-R 1000 L0
daily_gifdump_4194_11.gif
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.677
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Zuletzt bearbeitet:

Der Kleine

Bekannter User
Reaktionen
227
Punkte
43
Ort
Oberhausen
Bike
GSX S-1000
Farbe
Schwarz-Rot
Egal zu welcher Generation der Verfasser gehört, mit dieser Kommasetzung hat er jedes Recht auf kritische Kommentare zum Thema Intelligenz verwirkt. 🙈
Erst regt ihr euch über zu wenig Kommas auf. Und wenn man dann welche macht, ist es auch nicht richtig. Euch kann man nu auch nie zufrieden stellen. 😜
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Hab ich heute im Inetz gefunden und fand es beeindruckend, was manche Menschen für eine Fantasie haben. :)

Motorrad-Tiere :)
 
Oben