fun stuff - Witziges...

malle187

Bekannter User
Reaktionen
290
Punkte
63
Ort
23858 Wesenberg
Bike
-
Auch von mir alles Gute, ich drück alle Daumen die ich habe.
Gerade vor diesem Hintergrund umso mehr Dank, wie du dich hier (und ja auch in meinem Thema) engagierst!
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.078
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
@Eisenschwein

...hoffe, du bekommst dein Problem in Griff. Wie hier auch sonst alles, mit deiner eloquenten Art und Weise.

Ein dickes Dankeschön von mir dafür.:thumbsup:
 

pszauberer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.577
Punkte
93
Alter
57
Ort
Heimenschwand
Bike
GSX-R1000RZA M0 GSX-S1000 GT GSX-S1000 GX
Auch von mir ein Dankeschön und alles Gute. Hoffe dass du deine Krankheit besiegen kannst.
Wirst mir fehlen, jeden Tag bin ich aufs Forum gegangen und hoffte auf neue lustige Bilder. War echt ein aufsteller. :lol27:
Danke, danke, danke ,....
 

sc77talk

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
149
Punkte
43
Bike
GSX-R1000R 2018
Ich kann mich nur anschließen, drücke dir feste die Daumen! Das Forum und die Jungs & Mädels hier - und du! - können so oft bei Wehwehchen an den Moppeds helfen und damit auch die Motivation aufrecht halten, aber wenn's die eigenen Knochen sind, Mensch, so 'ne Scheiße, das braucht echt keiner... halt irgendwie durch!!!
 

mjt

Aktiver User
Reaktionen
3.020
Punkte
93
Ort
MOL
Bike
GSX-R 1000 L0
Essen kommt heut später ...

daily_gifdump_3620_13.gif
 

Phillip/Mechernich

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2022
Reaktionen
72
Punkte
28
Alter
55
Ort
Mechernich-Eicks
Bike
GSX-R1000-K5 Mt01 ZZR1100D
Vielen Dank für deinen bisherigen riesigen Einsatz fürs Forum.
Wir haben uns durch den Ausfall des Treffens leider nicht kennengelernt.
Ich nehme mal an : sehr schade.
Dann wünsche ich dir viel Kraft und das du noch mal gesundheitlich die Kurve kriegst.

Gruß
Phillip
 
Oben