Fußrasten ausbauen (750er)

OnkelSpiess

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bei mir hat ne 10er nuss genau auf den Metallring gepasst, auf die andere Seite eine Nuss in die das Lager reinfallen kann. Das ganze in den Schraubstock und drehen. Ging raus und rein gut (hab aber damals auch erstmal eins der Lager zerstört, dann hab ich besagte Methode umgesetzt und damit liefs hervorragend).
 

Night King Nero

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Guten Tag,
aus Aktuellen anlass möchte ich mich auch gaaaanz langsam an die Fussrasten ran machen damit ich die Guten dinger in Schwarz lackieren kann. Habe mir das auch alles in ruhe angeguckt, und denke das das eigentlich kein problem wird diese ab und wieder ran zu machen. Trotzdem würde ich gern in der runde Fragen an die, die ihre fussrasten haben Pulverbeschichten lassen wie die beständigkeit bzw. kratzfestigkeit so ist, da ich diese option auch noch in erwägung ziehen würde, wenn es gute argumte dafür geben würde. Würde mich also über erfahrungswerte freuen

mfg
NKN
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi NKN,

ich habe ja die Pulverbeschichtung damals machen lassen und bin noch immer top zufrieden!
Es gab bisher keinerlei Anzeichen von Verschleiss. Es ist nicht abgeschürft oder sonstige Schäden.

Ich habe auch meinen Bremshebel der Fußbremse mit Pulvern lassen, nicht mal da ist was zu sehen.
Noch immer Schwarz wie am ersten Tag.

Allerdings,.....
......das ist nur ein Beweis für die gute Arbeit bei dem Pulverbeschichter bei dem ich war!!!
Ich weiß nicht ob man das pauschal sehen kann.:thinking:


Grüße,
Chris
 
Oben