Fußbremshebel tauschen

Bulle

Bekannter User
Reaktionen
190
Punkte
43
Alter
38
Ort
Süpplingen
Hat jemand ein paar Tipps damit die machine beim aufbocken hinten nicht umfällt ? Hab ein Brett drunter gehabt und trotzdem keine Ahnung wie das passieren konnte. War ja nicht das erste mal das ich die oben hatte
Maschine festhalten... Ich nehm die Soziusabdeckung ab... darunter ist eine Strebe bei der 1000er. Oder am Soziussitz den Halteriemen nutzen.
 

kertki

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
33
Bike
GSX S 750
Farbe
Blau
Oder würde so was hier Sinn machen zum Rangieren kann mir irgendwie schlecht vorstellen das das in der Wippe hält
 

Anhänge

  • 9ED4A3B6-ACFE-49E1-8591-3AD4AF21BF51.png
    9ED4A3B6-ACFE-49E1-8591-3AD4AF21BF51.png
    173,1 KB · Aufrufe: 1

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich finde ihn besser weil das Moped damit bequem angehoben und sicher bewegt werden kann.
Ein weiterer Vorteil ist da sich bequem Reparaturen und / oder Räder wechseln kann und das Moped stabil im Zentralständer gehalten wird.
 

kertki

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
33
Bike
GSX S 750
Farbe
Blau
Ich finde ihn besser weil das Moped damit bequem angehoben und sicher bewegt werden kann.
Ein weiterer Vorteil ist da sich bequem Reparaturen und / oder Räder wechseln kann und das Moped stabil im Zentralständer gehalten wird.
Kann das nicht von den Halterungen rutschen ?
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Ich habe ja auch noch die klassischen Kernstabi Ständer von meiner ZRX und habe mir jetzt zur Vorsicht die Klickadapter geholt , weil die alte offene Variante war schon nen Akt an der schweren ZRX mit der Doppel Schwinge :eek:. Beim ersten Mal war auch seinebessere Hälfte dabei , aber wohl eher als seelischer Beistand :D
ich kann dann aber den Ständer schon einhacken wenn das Moped noch auf dem Seitenständer steht und dann aufrichten und der Ständer hält das Moped ja schon in Waage und das klappte schon sehr gut , habe sie dann auch alleine wieder abgebockt .
 
Oben