FSZ Lüneburg

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Vergebt ihm, denn er erstellte einen neuen Thread... ;)

Allerdings habe ich über die Suche nichts passendes gefunden. Vielleicht kann man dies hier ja auch gleich als Sammelthema für zukünftige Verabredungen in Lüneburg nutzen.

Ich persönlich hätte Interesse um Ostern (2014) herum ein Intensivtraining in Lüneburg zu besuchen. Da die freien Plätze langsam knapp werden kommt nun die Frage, ob es noch weitere Interessenten gibt? Man könnte das ja vielleicht zu einem Mini-Nordlichtertreffen ausweiten und sich so gleich mal kennenlernen.

MfG
Tom

Edit: Hier ist gleich mal die Übersicht der Trainings <klickmich>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Das Datum hatte ich bewust erstmal offen gelassen, damit man sich da noch darauf einigen kann.
Mir wäre der 21.04. (Ostermontag) am liebsten. An dem Tag sind auch noch 6 Plätze frei (Stand: 11.03.).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
OoooOoo ....also....ich wäre echt gerne dabei! Würde auch noch meine perle mitbringen..(hat gestern schonmal Theorie bestanden und nimnt jetzt fleissig fahrstunden.. ) ABER : der zeitraum ist echt nicht so gut....am 19 ist osterfeuer/polterabend und am 25 wird dann geheiratet;-);-) ich denke das wir da ganz viel anderes zutun haben :) ansonsten echt super gerne!!
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Tom,

wir hatten letztes Jahr mit ein paar Leuten hier aus dem Forum ein After-Work-Kurventaining im FSZ Lüneburg absolviert. Leider war damals das Wetter bescheiden und ReMi hat seine Maschine geschrottet.....aber ansonsten ist es dort ganz gut.
Was die Buchungen anbetrifft...muss man immer recht zügig handeln. Kurzfristig kommt man im normalfall nicht mehr rein. Habs schon zweimal versucht da ich abwarten wollte wie die wetteraussichten sind....
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und gutes wetter.

Gruß Olli
 

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Ich habe gerade gesehen, dass irgendjemand das Thema aus "Tagestouren" in das Regioforum "Schleswig-Holstein" verschoben hat. Sofern ich keinen politischen Umbruch verpasst habe, müsste Lüneburg doch nach wie vor in Niedersachsen liegen oder... :D

@Tege: Na dann mal viel Spaß für die Zeit und alles gute für die Zukunft euch beiden!

@GSR69: Ja, das Drama damals habe ich auch mitbekommen. Sowas ist wirklich mies. Das mit den Buchungen habe ich mir schon gedacht. Leipzig (würde für mich auch in Frage kommen) ist im April sogar schon komplett ausgebucht. Im Moment ist ja auch noch über einen Monat Zeit aber die Resonanz ist ja ohnehin recht zaghaft... :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trisz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Niedersachsen
Bike
gsr_600
Danke :) also am 30.04 wäre der erste/nächste Termin. Aber das passt zeitlich nicht da es in der Woche ist. Trotzdem danke
 

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Das stimmt so nicht ganz.
Du musst auch das richtige Training in den Schaltflächen auf der linken Seite auswählen.
Das am 30.04. ist ein Perfektionstraining. Um daran teilzunehmen musst du schon wenigstens ein normales besucht haben.

Ich möchte ein <Intensivtraining> besuchen. Da sind über den April verteilt noch einige <Termine> frei. Unter anderem auch der 21. und der 22.04., die mir persönlich am besten passen würde.

Allerdings ist die Tendenz der freien Platze recht deutlich am sinken! Dementsprechend sollten wir langsam mal in die Gänge kommen sofern das noch was werden soll...
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Ich frag mal mein frauchen nochmal....geht aber erst morgen....vielleicht hat sie ja soviel bock das wir das einschieben....:);-)
 

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Ja, die ADAC-Seiten lösen teilweise am Rechner schon einfach nur Wut aus. Deshalb hatte ich auch versucht meinen letzten Beitrag so eindeutig wie möglich zu verfassen... :D

Ich fahre vorraussichtlich Ostern in die alte Heimat und bring das Wochenende dann meine Mopete endlich mal mit nach Hamburg. Da am 27.4. nur noch ein Platz frei ist würden meinerseits folgende Termine verbleiben (Stand 13.03. 20:50):

So 20.04. - 3 freie Plätze
Mo 21.04. - 6 freie Plätze
Di 22.04. - 3 freie Plätze
Fr 25.04. - 3 freie Plätze

Meine Stimme geht hiermit an den an den 21. ;)

Dann würde ich jetzt mal sagen, dass wir Tege noch eine Gnadenfrist geben um mit Mach 3 seine bessere Hälfte zu überreden und nach erfolgreicher Rückmeldung buchen wir das oder was meint ihr? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Ich werde morgen vollgas geben!! Versprochen!! ;-)
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Vollgas und am Ziel vorbei geschossen....also ich/wir sind erstmal raus....ab mai wieder;-):)
 

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Okay schade. Dann wie gesagt alles gute euch beiden! Hast du eigentlich schonmal ein Training beim ADAC gemacht oder wär das auch dein erstes?

Wie sieht es nun mit "salle" und "Trisz" aus?
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Wäre das erste! Deswegen ist es ja so schaaaade......:(
 

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Noar... :rolleyes:

Nagut, mal abwarten ob sich die anderen beiden nochmal rühren... Ich wollte die letzte Aprilwoche mal einen kleinen Trip machen und hätte das da Training am liebsten vorher noch eingschoben. Zur Not muss es halt auch ohne gehen. Ab dem 06.05. wäre ich (zum jetzigen Stand) dann wieder komplett fexibel was Termine angeht.
 
Oben