Frohe Weihnachten euch allen

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Liebe Members, Moppedverückte, Freunde und Biker,

wiedereinmal wünsche ich Euch und Euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit.

Als ich vor 20 Jahren ertsmals dem Urforum GSX-R1000.de beigtreten bin, war ich mir nicht im Klaren wie besonders so ein Forum sein kann
und trotz allem Stress ab und zu, macht es unvermindert Spaß dieser Community auch nach der Fussion mit GSX-S1000.de anzugehören und bedanke mich
bei allen:
GSX- und Gixxer-Fahrern,
dem Moderatoren und Admin Team
allen Freunden, Dieseltanker, Schweizern, Milfs und sonstigen Verrückten, die ich evtl. vergessen habe sowie deren Frauen, Männer und Diverse.;)

Bleibt so wie Ihr seid und lasst uns weiter Spaß und Kurzweil miteinander haben !:ninja:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Liebe Members, Moppedverückte, Freunde und Biker,

wiedereinmal wünsche ich Euch und Euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit.

Als ich vor 20 Jahren ertsmals dem Urforum GSX-R1000.de beigtreten bin, war ich mir nicht im Klaren wie besonders so ein Forum sein kann
und trotz allem Stress ab und zu, macht es unvermindert Spaß dieser Community auch nach der Fussion mit GSX-S1000.de anzugehören und bedanke mich
bei allen:
GSX- und Gixxer-Fahrern,
dem Moderatoren und Admin Team
allen Freunden, Dieseltanker, Schweizern, Milfs und sonstigen Verrückten, die ich evtl. vergessen habe sowie deren Frauen, Männer und Diverse.;)

Bleibt so wie Ihr seid und lasst uns weiter Spaß und Kurzweil miteinander haben !:ninja:

Immerhin ich wurde 2x berücksichtigt 😁 ,
Frohe Weihnachten Peter 😘
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.048
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Gedanken zur Weihnachtszeit

Der Tannenbaum ist aufgestellt,
Für mehr hat's leider nicht gereicht
Gekauft vom bisschen Weihnachtsgeld
Die Schleifen sind auch schon verbleicht
Geschenke gibt es diesmal nicht.

So oder ähnlich geht es vielen
In dieser doch so staaden Zeit
Gestartet mit sehr großen Zielen
Gelandet dann mit sehr viel Leid
Doch am Ende brennt noch Licht.

Hier in diesem Mopedforum
Wird viel gelacht und auch gestritten
Wir drehen alles dreimal um
Drum möcht ich Euch um Eines bitten

Bleibt entspannt und stets bereit
Dem Anderen mal zuzuhören
Vermeidet exzessiven Streit
Man muss sich nicht an allem stören

Ein Schritt zurück ist nicht verkehrt
Bedeutet keine Niederlage
Denn darin zeigt sich wahre Größe
Und nicht das Ende aller Tage

Denn Eines ist doch völlig klar
Uns verbindet nur ein Hobby
Die Leidenschaft Motorrad fahren
Und dazu braucht es keine Lobby

Freude, Sonne, schönes Wetter
Und da ist die Glückseligkeit
Kurvenkratzen, Nothing is better,
Vergessen ist die Winterzeit

Drum wünsch ich Euch zum Weihnachtsfest
Glück, Freude und viel gute Laune
Gesundheit, und ein bisschen Ruhe
Geduld für alle Bruchstrichfahrer
Genießt die Zeit und achtet drauf
Zum Frühjahr ist es nicht mehr weit
Die Kombi sollte dann noch passen
Denn wenn's soweit ist seid bereit.

Schönes Fest und guten Rutsch
E.D.
Screenshot_20221224-071420_Zeitung.jpg
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.675
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten 🤕

Geschenk.jpg

Die Ärzte sagen, dass es eine Weile dauert bis das Teil rausgeeitert ist🤘
 
Oben