Frohe Weihnachten euch allen

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Schönen guten Morgen zusammen und frohe Weihnachten,

ich schließe mich den schönen Grüßen hier an und wünsche euch und eurer Familie ein wundervolles und geruhsames Weihnachtsfest. Aller Widrigkeiten zum Trotz sehe ich immer noch genügend Möglichkeiten, sich zu finden und gemeinsam Zeit zu verbringen. Wenn alles gut läuft, wird sich zum nächsten Fest ja auch alles normalisiert haben können (oder das Aktuelle wurde ein Normalzustand).

So oder so:
Genießt die Feiertage und bleibt gesund!

Gruß
Philipp
Ich zitiere mich hier einmal selbst…

Ist zwar nicht gut gelaufen und die 4. Welle rasiert gerade fleißig durch die Bevölkerung.. aber ich bin der festen Überzeugung, dass wir den Spuk bald hinter uns haben.

Frohe Weihnachten.. bleibt bitte gesund und lasst euch das Lächeln hinter dem Visier nicht nehmen 🖖🏽🎄😊
 
Zuletzt bearbeitet:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Frohe Weihnachten euch allen und paar besinnliche Stunden wünsche ich euch.
Ich hoffe ihr habt auch weiße Weihnachten und müsst Schnee schippen ;).
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.033
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Jupp , hoffe auch wenigstens ne Neujahrs-Runde drehen zu können wenn trocken und kein Salz im Münsterland liegen :cool:
Ich hoffe, das das bei mir au klappt
Mein lieber Schwan, ich hab’ schon so viel Schampus intus dass ich bei den Beiträgen für das Jahr 2020 fleißig “Likes” gegeben habe…..kurz vor 2021 habe ich es bemerkt ☺️…..sorry für alle die keinen “Like” mehr bekommen haben.

ABER! Ein gesegnetes Weihnachtsfest und beste Gesundheit. Die Gans ist im Ofen und meine Söhne mixen Cuba Libres vom Feinsten. 🥰
:badgrin::badgrin::badgrin: iss mir au so gegangen........................ Prosst:drink::drink::drink:
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.033
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Das hat mich riessig gefreut
DSC_2204.JPG
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Auch aus Hessen wünsche ich Euch frohe und geruhsame Weihnachten.
Nutzt die Zeit um mit der Familie zusammen in Ruhe etwas Zeit zu verbingen und die Hektik des Alltages sowie die schwierigen ungewöhnlichen Zeiten in denen wir leben auszublenden um mit den Zuversicht und Zufriedeneheit in die Zukunft zu blicken mit den wahren 3G Werten die wirklich wichtig sind wie Glück, Gesundheit und Geborgenheit.

Viele sehen derzeit all zu gerne alles negativ dabei sollte man doch eher das Positive wahrnehmen und genießen
und denkt daran ab jetzt werden die Tage wieder länger und bis zum rühjahr sind es nur noch knapp 86 Tage !


Dazu passend eine wahre sehr alte Geschichte:

„Mal sehen – denn wer weiß? – Eine weise Geschichte!

Es war einmal ein alter Mann in einem kleinen chinesischen Dorf. Er lebte dort zusammen mit seinem einzigen Sohn in einer kleinen Hütte.
Ihr einziger Besitz war ein wunderschöner Hengst, um den sie im Dorf reichlich beneidet wurden.
Es gab unzählige Kaufangebote, die jedoch immer strikt abgelehnt wurden.
Das Pferd war unersetzlich bei der Erntearbeit, und es gehörte zur Familie, fast wie ein Freund.

Eines Tages war der Hengst verschwunden. Nachbarn kamen und sagten: »Du Dummkopf, warum hast du das Pferd nicht verkauft?
Nun ist es weg, die Ernte ist einzubringen, und du hast gar nichts mehr, weder Pferd noch Geld für einen Helfer.
Was für ein Unglück!« Der alte Mann schaute sie an und sagte nur:
»Unglück – Mal sehen, denn wer weiß? Das Leben geht seinen eigenen Weg, man soll nicht urteilen, sondern kann nur vertrauen.«

Das Leben musste nun ohne Pferd weitergehen, und da die Erntezeit anstand, war das mit gehörigen Anstrengungen für Vater und Sohn verbunden. Es war fraglich, ob sie es schaffen würden, die gesamte Ernte einzubringen.

Ein paar Tage später war der Hengst wieder da, begleitet von einem Wildpferd, das sich dem Hengst angeschlossen hatte.
Die Leute im Dorf waren begeistert. »Du hast Recht gehabt«, sagten sie zu dem alten Mann.
Das Unglück war in Wirklichkeit ein Glück.
Dieses herrliche Wildpferd als Geschenk des Himmels, nun bist du ein reicher Mann…
« Der Alte sagte nur: »Glück – Mal sehen, denn wer weiß? Das Leben geht seinen eigenen Weg, man soll nicht urteilen, sondern kann nur vertrauen.«

Die Dorfbewohner schüttelten den Kopf über den wunderlichen Alten.
Warum konnte er nicht sehen, was für ein unglaubliches Glück ihm widerfahren war?
Am nächsten Tag begann der Sohn des alten Mannes, das neue Wildpferd zu zähmen und zuzureiten.
Beim ersten Ausritt warf ihn dieses so heftig ab, dass er sich beide Beine brach.
Die Nachbarn im Dorf versammelten sich und sagten zu dem alten Mann: »Du hast Recht gehabt.
Das Glück hat sich als Unglück erwiesen, dein einziger Sohn ist jetzt ein Krüppel.
Und wer soll auf deine alten Tage für dich sorgen?« Aber der Alte blieb gelassen und sagte zu den Leuten im Dorf:
»Unglück – Mal sehen, denn wer weiß? Das Leben geht seinen eigenen Weg, man soll nicht urteilen, sondern kann nur vertrauen.«

Es war jetzt alleine am alten Mann, die restliche Ernte einzubringen. Zumindest war das neue Pferd soweit gezähmt, dass er es als zweites Zugtier für den Pflug nutzen konnte. Mit viel Schweiß und Arbeit bis in die Dunkelheit, sicherte er das Auskommen für sich und seinen Sohn.

Ein paar Wochen später begann ein Krieg. Der König brauchte Soldaten, und alle wehrpflichtigen jungen Männer im Dorf wurden in die Armee eingezogen. Nur den Sohn des alten Mannes holten sie nicht ab, denn den konnten sie an seinen Krücken nicht gebrauchen.
»Ach, was hast du wieder für ein Glück gehabt!«, riefen die Leute im Dorf.
Der Alte sagte: »Mal sehen, denn wer weiß? Aber ich vertraue darauf, dass das Glück am Ende bei dem ist, der vertrauen kann.«“
 
Oben