Fremdkörper im Reifen

Romiosouzo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
31
Ort
Herford (NRW)
Servus
Ich hab gestern als ich meine &00er sauber gemacht habe bei der kontrolle des hinterreifen´s gesehn das da 2 kleine Metall stücke drin stecken und wollt ma hör´n was ihr machen würdet ob drinn lassen,rausziehn oder inner fachwerkstatt vorbeischauen ?


Mfg
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Re: Reifen

Hi,

denk dran Du hast nur zwei Reifen, zieh raus und schau nach wie Tief das ist,

Wenn es nur Gummi ist und die Karkase unbeschädigt ist, dann ist ales soweit in Ordnung.
 

danielsbg144

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Ort
Salzburg
Re: Reifen

Ziehs raus und schau ob nur der Gummi betroffen ist und keine Luft raus kommt! dann sollts dem Reifen eig gut gehen! :)
Wennst dir nicht sicher bist fahr am besten einfach kurz in deine Werkstätte und lass den Freundlichen nen Blick auf den Reifen werfen. ;-)
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Damit man besser erkennt, worum es in diesem Thread geht, habe ich mal den Titel verändert.

Ich habe auch einen Thread gefunden, der dir bei diesem Thema weietrhelfen könnte:
viewtopic.php?p=76023#p76023

:wink:

EDIT: Habe das Thema noch in den richtigen Bereich verschoben.
 

Burchi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Hmm bei sowas bin ich vorsichtig... Ich glaube ich würde nen Neuen draufziehen, allein schon weil mir das Vertrauen dann fehlen würde... Macht mir einfach keinen Spaß zu fahren, wenn ich nicht weiß dass die wichtigen Teile zu 100% in Ordnung sind ;)
 

chris811

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Ort
Roth
Nen neun Schlapen drauf und gut ist den wenner Platz während der Fahrt dann viel Spaß.
Wenn du zum Beispiel von Bridgstone Reifen käufst dann kannste den Aufkleber der immer aufem Reifen drauf ist einfach an die Motorradabteilung einschicken und dan bekommst du ein Paar Wochen Später ein Schreiben womit Bridgstone für 12Monate eine Garantie gibt auf Beschädigungen des reifens. :thumbup:
 

Larkin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Rausziehen und vielleicht mal ein Foto einstellen oder zum Reifenhändler dann fahren.
Wenn das quasi nur eingedrückt wurde kein Problem. Ist es tiefer drin am besten neu.
 
Oben