Freies Training MotoGP / Rennen

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
ja.. die gefahrenen geschwindigkeiten sollten verringert werden.

ist ja auf den geraden auch gelungen. nur fliegt halt auf der geraden nie einer ab :| die kurvengeschwindigkeiten sind deutlich höher als mit den 990ern. also wieder mal ein reglement das dem zweck zuwider läuft. das liegt wohl daran, dass meist leute das sagen haben, die zwar noble absichten, von der materie aber keine ahnung haben.. :D

aber vermutlich war deine frage nur sarkastisch gemeint und du hast die smiles vergessen..
 

adrenalinjunky_ralf

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Nähe Stuttgart
Gestern wurde Kurz mal was über die Sicherheit der Fahrer gesagt (800er). Ist es auch nur ein Geschwätz :roll:
Es sind immer noch zu wenig Teams bei MGP warum steigt BMW nicht mit ein, die haben doch was gebastelt in der Zeit.. ;) :?:
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
pff, lachhaft eben weils "gebastelt" war. Alles zu klobig, BMW eben...

Vielleicht steigen sie ja bei Illmor ein...
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Die baun Moppeds!? :twisted:

Konnte mir auch das Kopfschütteln nicht verkneifen,als die Rede von den nun höheren Kurvengeschwindigkeiten und beabsichtigten Sicherheit war. :crazy:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Toedi schrieb:
schau dir doch die Mopeds an die sie bauen...

Ja Jungs, sie bauen Mopeds. Und wenn die Gerade nicht länger ist als 100mtr. seht ihr mit einer Kilo ganz schön schlecht aus gegen eine 4V-GS :D
Glaubts einfach, ich hab noch so ein Ding. 8)

Und nu keine Diskussionen wegen den BMW´s auf der Straße, Optik hin oder her, die Dinger sind Tonnen schwer aber easy zu fahren.

Aufhören zu lachen :devilish:
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Fahr ich aufm Acker oder in der Küche? oder wo sonnst ;)
Die hat Vorteile, aber nur auf wirklich extrem engen Strecken...das gleiche haben schon viele aus der Sm ecke gemeint, nix wars.....
Klar hast du Vorteile bezüglich Handhabung wegen des breiten Lenkers, die kannst aber nur irgendwo in den Bergen ausspielen, Vogesen oder derartiges geläuf. Ich weiß auch wie es aussieht wenn so jemand mitfahren will und dann mit dem Rücken mit ca 70 an ein Verkehrsschild knallt, 120% eben.

Ich sag nur Äpfel und Birnen, schmecken beide gut aber doch ganz anders ;) :twisted: :devilish:

PS: >50meter...
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
BT012SS schrieb:
Toedi schrieb:
schau dir doch die Mopeds an die sie bauen...

Ja Jungs, sie bauen Mopeds. Und wenn die Gerade nicht länger ist als 100mtr. seht ihr mit einer Kilo ganz schön schlecht aus gegen eine 4V-GS :D
Glaubts einfach, ich hab noch so ein Ding. 8)

Und nu keine Diskussionen wegen den BMW´s auf der Straße, Optik hin oder her, die Dinger sind Tonnen schwer aber easy zu fahren.

Jep, da hasse recht. ;)

Das Telelever-System von BMW ist einer Tele-/USD-Gabel, auf der Landstraße, weit überlegen.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett

Na wenn man mitfahren will und 20% zuviel gibt dann sind die 50mtr. schon ausreichend.

Ich meinte eigentlich die Jungs die auch fahren können, und davon hamwer nitt so massich...... :roll:

Egal, ich kenn das Ding fast 190.000 KM und die kann watt.

Toedi, versuch nicht mich zu bekehren, bringt nix, mit dem Ding steht bei mir auf der Nordschleife eine 9 und ein bisschen.......... 8)
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Na dann mach ich oben noch ne Brotzeit...NS ist kein Geläuf für sowas, da gibts vielleicht 3 stellen wo du mithalten kannst, ansonsten gibts haue...

Fubak ! heißt "Furchtbar böse Arsch voll kriegen" :cry: :oops: :roll: :twisted: :|
 
Oben