Freies Bett?

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Servus beinand,

habe jetzt endlich das Okay bekommen, dass ich fürs Treffen frei bekomme.
Nun wüsste ich gerne, ob vielleicht noch ein Bett in nem Zimmer unbelegt ist.
Ich beiße ned und bin stubenrein :)
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
ich habe das Apartment genommen. da könnte noch was frei sein. aber am besten mal fragen
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Ich glaub ich werd auch wieder vorbeikommen und hab auch noch kein Bett :whistle:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
In der Domäne Stiege gibt es noch Betten am Jahrestreffen allerdings in Mehrbettzimmern. Doppelzimmer sind alle belegt. Also wer noch teilnehmen will schell buchen.
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Hab auch gerade von der Stephi die Info bekommen, dass noch was in nem Mehrbettzimmer frei ist und mich gleich mal eingebucht.
Bin ja mal gespannt, wer mit aufm Zimmer ist *g*
 

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
kommt drauf an Bone wenns a 6er Zimmer is, dann würd ich auf alle Fälle mal nen satz Ohropax mitnehmen.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Arme Schweine.. :D
Bin auch mit Büffel/Simon & zwei Unbekannten (HuntedHummel ;)
& Simon`s :dontknow: Spezi) im 4.er-Bob.. ;)
2131220MRum1fCz2O6_eLuS_9LWpLPsl+_dc+gypBT4ClHIYRt2j1OBM_E20leedsO8mkFZHdDnLiihywZEqCj3S46DMg.jpg
... :D
.. wie g`sagt, arme ...
smiley_emoticons_fies.gif


Freu mich schon wie a Schnitzel, endlich wieder a JT & dann glei
4.Tage mit Frohsinn, Heizen, Quatschen, Spiel, Spaß, Lachen, Trinken, Grillen usw...
Hi, hi..

@Bones/Pierre:.. viel. hast ja Glück, fünf Berliner, Nordmenschen, Sachsen.. :D

Fährst Du allein, oder mit`m Hias (Anderen?) nauf
nach Mittelerde..?
(Domäne Stiege/Stephi ist genau die Mitte Deutschland`s)

Werd mich mit HuntedHummel Unterwegs treffen & werden dann so
wie`s ausschaut noch Andere Foraner auf`m Hinweg einsammeln..
Haben aber auch noch nix definitives ausgmacht, am Donnerstag
Morgen halt losdüsen.. :dontknow:

Könnten ja Alle gemeinsam fahrn.. :dontknow:
Wenn Du mit Deiner schnellen "Dicken" auf Uns "langsame""Kleine"
wartest.. :D
Aber Du wirst Deinen weißen Riesen ja sicher wieder "Sprinten".. :D
& die andern fahrn (egal ob schönstes Wetter) mit`m Hänger.. ;)
Gruß Doc M. .. :wink:
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
@Doc

Ich werde meine warscheinlich das Wochende vor dem Treffen zu mir nach Hessen holen und von hier aus los starten. Da sinds nur noch knapp 200km :)
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Pierre,
wie jetzt "zu mir nach Hessen", hab ich da was verpaßt.. :thinking:
Was ist mit "Eat Village" im schönen Chiemgau..
& 25.Km san`s nach Austria.? :dontknow:
Gruß Doc M. .. :wink:
 

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
Habe ein Vierbettzimmer mit Boerne gebucht , wenn Stephi noch nichts eingeteilt hat sind also noch zwei Betten frei!
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
@ Schirmi & Boerne: Bin noch in der Klärungsphase...wenn ihr mich denn in eure Honeymoon-Suite aufnehmt ;)
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Klärungsphase abgeschlossen...wird leider nix mit Schnarchwettbewerb in der Honeymoon-Suite :thumbdown:

Meine Chefffin hat mich nach langen Diskussionen (2 min.) überzeugt, dass es für mein körperliches Wohlbefinden vorteilhafter wäre, ihr an diesem schönen langen Wochenende nen 15qm großes Loch im Garten auszuheben, damit sie noch im frühen Sommer in ihrem Pool planschen kann :sad:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
schirminator schrieb:
Habe ein Vierbettzimmer mit Boerne gebucht , wenn Stephi noch nichts eingeteilt hat sind also noch zwei Betten frei!
Hi Schirmi,
Du, ist da noch`n Bett frei, der Maik/Triple-xXx würd/wollt evtt. auch kommen..
Gruß Doc M. .. :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Cooper schrieb:
Klärungsphase abgeschlossen...wird leider nix mit Schnarchwettbewerb in der Honeymoon-Suite :thumbdown:

Meine Chefffin hat mich nach langen Diskussionen (2 min.) überzeugt, dass es für mein körperliches Wohlbefinden vorteilhafter wäre, ihr an diesem schönen langen Wochenende nen 15qm großes Loch im Garten auszuheben, damit sie noch im frühen Sommer in ihrem Pool planschen kann :sad:

....das ist aber schade.... :sad: Hätte dich gerne beim JT kennen gelernt. Überzeuge deine Frau doch, dass du ihr das Loch im Garten früher gräbst.... :thinking: :dontknow:

Gruß
Olli :wink:
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Am besten schreibt/ruft er die Stephi in der Domäne selbst mal an...die hat da glaub ich den besseren Überblick und vergibt ja auch die Betten in den Mehrbettzimmern ;)
 
Oben