Fragen zur Elektrik allgemein // Sammelthread

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.663
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Moin,

ich habe jetzt mal ein Sammelfred für Fragen allgemein zu Elektrik erstellt. Habe in der Suche nichts dergleichen gefunden.

Ich fang auch direkt mal an mit der ersten Frage.

Habe heute mal angefangen ein bisschen an der Kilo zu schrauben und zu schauen wo alles sitzt und wie es funzt. Dabei ist mir folgendes aufgefallen.

Unter dem Sozius dort wo auch der Diagnosestecker sitzt ist ein freier Stecker mit nur einer Leitung/Buchse. Kann mir einer sagen wofür der ist? Bei der 750er hatte ich den nicht bzw. ist mir vielleicht auch nie aufgefallen.

20210921_185513.jpg

20210921_185600.jpg
 

zebri

Forenmitglied
Reaktionen
33
Punkte
18
Alter
66
Ort
Rhein-Erft-Kreis
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz - Rot
hallo leut
gsxs1000 19er
die frage wurde leider noch nicht beantwortet
? hat jemand schaltplan ?
würde aber selbst gerne wissen für welchen zweck die die 4 blindstecker verwendet werden
1 polig
2 polig
4 polig
6 polig
????
dank für info
 
Oben