vmax300
Bekannter User
- Reaktionen
- 62
- Punkte
- 28
Habe bei meiner Gabel die Simmerringe getauscht und anschließend 500ml in jeden Holm gefüllt.
Normal stellt man ja das Luftpolster ein mit herausgenommener Feder, wenn aber nur die Simmerringe getauscht werden machen das die wenigsten, nicht einmal meine Werkstatt (gibt ja extre zwei Angaben von der Ölmenge).
Das Luftpolster dürfte dadurch wohl nie zu 100% gleich sein pro Holm, ist das sehr schlimm oder macht das nichts weil der Federweg sowieso begrenzt wird über den Öl Stopp (dass die Gabel nicht auf Block geht)?
Wenn ich voll reingreife in die Bremse (Vorderrad stempelt) dann sind unten immernoch ~1,5cm ungenützter Federweg, ich weiß jetzt allerdings nicht wann der Öl Stopp das Arbeiten anfängt.
Normal stellt man ja das Luftpolster ein mit herausgenommener Feder, wenn aber nur die Simmerringe getauscht werden machen das die wenigsten, nicht einmal meine Werkstatt (gibt ja extre zwei Angaben von der Ölmenge).
Das Luftpolster dürfte dadurch wohl nie zu 100% gleich sein pro Holm, ist das sehr schlimm oder macht das nichts weil der Federweg sowieso begrenzt wird über den Öl Stopp (dass die Gabel nicht auf Block geht)?
Wenn ich voll reingreife in die Bremse (Vorderrad stempelt) dann sind unten immernoch ~1,5cm ungenützter Federweg, ich weiß jetzt allerdings nicht wann der Öl Stopp das Arbeiten anfängt.