Frühlingsfest Bikertreff Pfalz (Eisenberg)

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Heute Nacht hats geregnet
Luft schön sauber und Strassen sind im Zellertal u Bockenheim trocken.
Komme mit der Schwarzen
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Sieht so aus, dass die "Regengrenze" südlich entlang der A65 und nördlich entlang der A61 verläuft. Östlich davon Regen, westlich trocken.
Hatte deshalb vor entweder nördliche Vogesen oder Pfälzer Wald heimzusuchen.
Aber hier sitze ich momentan im Regen. Schätze mal, dass es bei uns erst ab 14:00 am Abtrocknen ist.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Bin dort trocken und 13 Grad
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Schade bin 2x durchgelaufen nix Mützenmann.
Ausstellung war überschaubar und Katana stand am Bahnhof eigentlich nicht zu übersehen
 

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.500
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
Wir standen mit dem Stammtisch vor dem Eingang,an den Stehtischen, vom Laden und dem Abverkauf Zelt,auch mein Frau hatte die Weste mit Aufschrift Bikerstaffel Pfalz an...
Hab aber auch nicht mitbekommen das eine Katana angefahren ist... :oops:
Aber dafür stand noch ein besonderes Schätzchen da...20220430_105438.jpg

Ansonsten war gegen 10 noch nicht viel los...
20220430_105350.jpg20220430_105345.jpg20220430_105341.jpg20220430_105317.jpg20220430_105313.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Schnucki - Du bist eine Kapp

;)
Habe doch nicht nach einer Frau geguckt sondern älteren Herren mit Kappe.

:ROFLMAO:
Ich war von Punkt 12.00 bis ca. 13.15 dort und war mit der Katana zuerst bis an besagtes Zelt gefahren und dann am Bahnhof eigentlich gut sichtbar abgestellt.

Nachdem ich die rund 150m 2 mal hoch und runter gelaufen war, mit wie angekündigt Alpinestarsjacke schwarz mit rot und rot schwarzem Helm und einziger mit schwarzer Maske,
stand ich die ganze Zeit am Bahnhof sprich Eingang und wartete wo die ganzen Besucherbikes standen.

Ich gehe mal davon aus, dass Schnucki und Co. den Hinterausgang genommen hatte und nicht die Zufahrt zum Bahnhof.:unsure:

Echt Schade!

Aber für alle die nicht da waren - Ihr habt nicht viel verpasst.

Das ganze war doch sehr überschaubar und ernüchternd, schätze mal max. 50-70 Leute dort inkl. Aussteller.
Dort waren 8 Stände mit u.a. Suzuki mit einer schwarzen GT und mein Händler Hoffmann aus Monsheim nur mit einer GSX950 und 2 Kawas,
Yamaha mit 2, Triumpf und KTM mit max. je 2-3 Bikes die "gute" Allianz-Versicherung und 2 Sitzbankstattler und der Biker Treff Motorradklamottenladen mit Zelt und Imbis dabei. , wobei einer doch echt meine Aufmerksamkeit hatte und mich auf eine Idee gebracht hat.

Alles in allem für mich etwas enttäuschend aber zum Glück quasi um die Ecke.

Bin dann noch eine Runde durchs Zellertal und mangels Sonne jetzt auch nach Hause!

Das nächste mal bringe ich meine 3,5o Meter Suzukifahne mit für die "Blindschleichendochnichtkappenträger" :ninja:
 

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.500
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
Doch,ich stand auch in voller Montur da,Bikerstaffel Weste und Bikerstaffel Basecap,wahrscheinlich warst du zu überwältigt von den ganzen Eindrücken das du mich dadurch übersehen hast,oder hast mich entdeckt und hattest Angst vor mir als du mich gesehen hast...:ROFLMAO:
Kannst die @DarkDin Nadine fragen,das Logo auf den Westen ist so groß damit kann man uns nicht übersehen...
Ja,schade,bei schönem Wetter wäre mehr losgewesen,zumindest beim Vorbesitzer war es immer voll...🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Schwamm drüber ist blöd gelaufen .
Das nächste mal tauschen wir vorher die Handynummern per PN
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.733
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Ich kann bestätigen, das @Suzukischnucki stets in Staffeltracht antritt.
Auch der "BASF-ler Hand in den Kittel" Trick beherrscht er perfekt und wendet ihn auch bei Hosenträgern an. :ROFLMAO:
 

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.500
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
Ich kann bestätigen, das @Suzukischnucki stets in Staffeltracht antritt.
Das würde im Umkehrschluss bedeuten das der @AVIDPJ dann doch mal bei Apollo oder Fielmann vorbeischauen müsste :LOL:
Danke für deine Unterstützung Nadine,aber das mit dem Hand in dem Kittel hättest du dir sparen können,jetzt weiß hier jeder das ich in der BASF gelernt habe...🙈
Asche über mein Haupt !
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.651
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
nach einer sehr bescheidenen Woche habe ich mal für Sonntag eine kleine Ausfahrt geplant, würde dann mal in Richtung Eisenberg über Land fahren. Hat jemand Lust sich auf einen Forumskaffee zu treffen und einen Vorschlag wo das am besten passen würde.
Da ich in der Früh zuerst eine große Dackelrunde machen muss könnte ich gegen 12.00 in der Nähe aufschlagen.
Bulldog und SaschaN, ihr könnt mir ja über WattsApp schreiben ob ihr Zeit habt:)

VG
Sigi
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.733
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
In der Nähe ist doch die Eiswoog (Ramsen)
Das Essen soll nicht schlecht sein und nen Kaffee gibt es dort sicher auch.

Wenn es Wetter mitspielt und ich einigermaßen fit bin, wäre ich evtl. dabei. Hab am Samstag ne 10Stunden Schicht und würde dazu stoßen. Wenigstens für den Kaffee, zum Kennenlernen.
 

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.500
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
nach einer sehr bescheidenen Woche habe ich mal für Sonntag eine kleine Ausfahrt geplant, würde dann mal in Richtung Eisenberg über Land fahren. Hat jemand Lust sich auf einen Forumskaffee zu treffen und einen Vorschlag wo das am besten passen würde.
Da ich in der Früh zuerst eine große Dackelrunde machen muss könnte ich gegen 12.00 in der Nähe aufschlagen.
Bulldog und SaschaN, ihr könnt mir ja über WattsApp schreiben ob ihr Zeit habt:)

VG
Sigi
Bei mir klappts leider nicht,werde die GSX wahrscheinlich noch diese Woche abgeben, selbst wenn ich die V-STROM schon haben sollte werde ich nicht fahren, wir fahren am 2.6.in Urlaub und da brauche ich jeden Kilometer wegen der anstehenden Einfahrkontrolle nach dem Urlaub...
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
12.00 Uhr klingt gut - hätte ich auch Interesse.
 
Oben