Fotos von Zolder, 07.09.09 sind online

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Hi,

ich weiss nicht ob noch jemand von hier gestern dabei war, aber wir waren gestern in Zolder spielen und ich habe ne Nachricht bekommen, das die Fotos schon online sind k025.gif .
Zu finden unter <a class="postlink" href="http://www.trackshoots.de" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.trackshoots.de</a>

Nur mal so als Idee für andere Fotografen, die eventuell mitlesen.
Die Cooliris Funktion finde ich genial!

Beispiel Bildche von meiner Chefin. e025.gif Alle runtergerechnet auf netztaugliche 980 Pixel ...
82498956.gif

von mir c010.gif ...
35213403.gif

... und von irgendeiner Duc moped_2.gif
duc.gif

cya da Moik
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Hi,
bei mir nicht.
Hatte die Duke mit Originaltröten bestückt - no Prob.
Tina ist mit meiner ex 750er K7 Gixxe gefahren. Auch kein Prob. Mit der war ich im Mai auch da unterwegs, ebenfalls kein Prob.

Allerdings haben wieder sehr viel ander die schwarze Flagge bekommen. Soweit ich das beurteilen kann, auch nicht wirklich nachvollziehbar.

Für uns wars aber ein sehr, sehr geiler Tag! Ich liebe die Strecke.

cya da Moik
 
Oben