Fotos LSR 15.08

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Ja, Spaß hatten wir und noch wie wenn man die Fotos Sieht.

Ich denke mal gesamt schaden ca. halbe Million...

Verrückte Instrukteuren die mit Slick am Hinterrad fahren,jedemenge edel Schrott...

Ja das war lustig...

Und wegen große nachfrage gibt es jetzt das noch mal und das bedeutet

9 Turns mit je 30 min für Motorräder und 6 Turns je 30 min für Auto´s.
 

Anhänge

  • _MG_7615.jpg
    _MG_7615.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 692
  • _MG_7461.jpg
    _MG_7461.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 694
  • _MG_7434.jpg
    _MG_7434.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 693

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Weiter
 

Anhänge

  • IMG_0048.jpg
    IMG_0048.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 688
  • _MG_6955.jpg
    _MG_6955.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 689
  • IMG_0058.jpg
    IMG_0058.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 688

cartpipe

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
57
Ort
Dresden
Kann ich nur bestätigen...war ne klasse Veranstaltung....Ferrari im Regen macht auch Laune...
Das Highlight war ja gleich am Anfang wo der Ferrari auf Start und Ziel zerlegt wurde.
Mein Mopped läuft auch wieder...hatte mich 15min vor Schluß lang gemacht...Hab ich wenigstens mal das Medical Center von Innen gesehen..
 

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Ich habe keine Ahnung warumm die Fotos so schlecht aussehen :(
 

Anhänge

  • IMG_0063.jpg
    IMG_0063.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 697
  • _MG_7031.jpg
    _MG_7031.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 680
  • _MG_6939.jpg
    _MG_6939.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 680

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
@ cartpipe
Ja, das fand ich schade aber du hast deinn Persönlichen Fahrer (nach Hause) gehabt. Kopf hoch und Plastik gibts immer.
 

cartpipe

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
57
Ort
Dresden
@gromko
war klasse von steve und jens mich mit nach DD zu nehmen...
Matze hat mich dann noch heim gefahren, nachdem das mopped in der werkstatt untergebracht war.
Mittlerweile läuft sie wieder und die Verkleidung wird bei Gelegenheit mal ersetzt...
War trotzdem ein klasse Tag gewesen...
Von solchen kleinen Mißgeschicken lassen wir uns nicht unterkriegen...
 

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Aha und was hilft dagegen?
Fotos sind 3543 x 2362 habe die dann nur kleiner gemacht sonst...VIEELLLL zu groß.
 

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Irgend wie ist das auch nicht so wie es sein soll ;)
 

Anhänge

  • _MG_6917.jpg
    _MG_6917.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 634

tino768

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Meißen Modell: GSX-R 1000 K7 & K9
Bike
GSX-R1000-K?
Echt irre, hattet ihr eigentlich eine Wasserschlacht! Bei schönen Wetter kann ja jeder fahren, wie ich :D
 

cartpipe

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
57
Ort
Dresden
den Tag gabs jede Menge Wasser....bin auch fast alle Turns gefahren , hab glaub nur einen ausgelassen...muß man auch mal mitgemacht haben...aber klasse Veranstaltung...besten dank an Gromko...
leider hats mich ja im letzten turn hingehauen,wo es mal langsam bissel trocken wurde...war trotzdem ein geiler tag gewesen
 

tino768

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Meißen Modell: GSX-R 1000 K7 & K9
Bike
GSX-R1000-K?
Respekt, Respekt!
Mit welchen Reifen hast du die Runden überstanden?

Renne muss schon geil sein - habe ich mir für nächsten Jahr
vorgenommen. Ich aber Renne-Anfänger und dann bitte nur
bei schönem Wetter 8)
 

cartpipe

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
57
Ort
Dresden
bin die Orginalbereifung gefahren Bt015...Renne macht schon spass...war auch öfters mal zum freien fahren auf dem LSR...da hat ich noch meine Z 750...muß sagen wenn man einmal war kommt man immer wieder auf die renne
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
54
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
tino768 schrieb:
Respekt, Respekt!
Mit welchen Reifen hast du die Runden überstanden?

Renne muss schon geil sein - habe ich mir für nächsten Jahr
vorgenommen. Ich aber Renne-Anfänger und dann bitte nur
bei schönem Wetter 8)


Renne muss nicht geil sein....Renne ist geil :)
Sogar so geil,dass ich das Straße fahren aufgegeben habe ;)
Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr mal auf dem Lausitzring...
 

tino768

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Meißen Modell: GSX-R 1000 K7 & K9
Bike
GSX-R1000-K?
cartpipe schrieb:
bin die Orginalbereifung gefahren Bt015...Renne macht schon spass...war auch öfters mal zum freien fahren auf dem LSR...da hat ich noch meine Z 750...muß sagen wenn man einmal war kommt man immer wieder auf die renne

joh, Freies Fahren ... hab ich auch schon auf dem Lausitzring erprobt. Nur die Veranstaltungsanzahl ist nicht so übig und am Wochenende war in der letzten Zeit so viel los, dass ich dann wieder gefahren bin. Das Dienstagsfahren soll ja nicht so besucht gewesen sein! Ich hoffe, mit dem neuen Betreiber am Lausitzring werden auch einige mehr Veranstaltungen angeboten. Und mit dem "geilen" Rennefahren hab ich mir unbedingt für die kommende Saison vorgenommen. Schau ma mal wie die Termine liegen. Also man sieht sich!
 
Oben