Foto des Tages

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.409
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Auf @BeerBox, lecker Bier(y)

20230520_202428.jpg

Nach mega geiler Tour.

Ging heute über Töging, Burghausen (alles Nebenstrecken), Mondsee, Postalm, Eben, Filsersattel, Dienter Sattel, Berchtesgaden, Waging, Palling, Albaching. Waren 562Km bei bestem Wetter und ich bin nicht halb so kaputt wie nach dem ersten Trackday.😅.

20230520_142435.jpg

IMG-20230520-WA0010.jpg

20230520_144013.jpg

Das Grinsen hängt mir immer noch dämlich im Gesicht und ich muß sagen, ich habe sehr viel vom Trackday mitnehmen und umsetzen können. Freut mich sehr. Hat mir fahrtechnisch echt viel gebracht. Einfach geil.

Ferner steht für mich fest, das ich nur noch Sportpellen aufzieh.

Nebenbei muß ich noch sagen, die XR mag auf dem Papier 15PS mehr haben, aber gegen die Dicke hat sie keine Chance. Ein Quäntchen, geht unsere besser und das obwohl ich heute die 30TKm geknackt habe😎.
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.683
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
@V6 Rußexpress freut mich dass es schmeckt... da wo ich herkomme haben wor davon noch haufenweise... ;)

zum Thema Sportpellen...
meine Rede, wir fahren ein Sportmotorrad und da gehören Sportreifen drauf Punkt.
...ich mein wenn ich zum Joggen/Sprint gehe kann ich zwar auch Birkenstock anziehen aber es macht einfach keinen Sinn....
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
…nee, der Plan ist bereits erfüllt. Auch zurück ging‘s gestern schon. Führte nicht annähernd bei dir vorbei.
Ansonsten fall‘ ich schon bei dir ein.
 

mjt

Aktiver User
Reaktionen
3.017
Punkte
93
Ort
MOL
Bike
GSX-R 1000 L0
Zufälliger Schnappschuß beim Tankstopp im Nationalpark Cevennen.
1684659972106.png
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.651
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
Heute mit Peter @AVIDPJ an der Aral in Enkenbach getroffen um eine kleine gemeinsame Rundfahrt zu machen. Die Hinfahrt habe ich über Land am Glan vorbei über Rockenhausen mit Calimoto geplant, waren ein paar schöne Strecken dabei.
Sind dann anschließend Johanniskreuz hoch und auf der anderen Seite wieder runter, leider wie zu erwarten zu viel Verkehr um rollen zu lassen. Anschließend noch auf den großen Parkplatz mit dem Welt schlechtestem Imbiss, aber zum rumklönen ist der Platz in Ordnung.

Standen nur zwei Maschinen herum die vom Fußvolk öfters begutachtet wurden, die Katana ist schon die richtige Wahl gewesen :love::LOL: Alles andere stand nur in der Bedeutungslosigkeit rum :ROFLMAO: die ZH2 war noch interessant und die Norton Wankel welche bei unserer Abfahrt auf den Platz fuhr, das wars dann.
Der Überwiegende Teil hatte so einen kleinen Propeller am Moped, Tourer, Sportler etc. Ich konnte sogar ein paar Fahrer U 50 entdecken, Respekt.
Die Rückfahrt über Otterberg, Wolfstein, Bad Sobernheim, Köllerbachtal, Hunsrück und dann nach Hause hat sich auch gelohnt :love:(y)

Johanniskreuz.JPEG


IMG_1281.JPEG
 

Oberpfälzer

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.111
Punkte
93
Ort
92318 Neumarkt in der Oberpfalz
Bike
GSX-S 750
Farbe
Grau / Schwarz
Für mich war es heute das erste Mal: Eine empfohlene Route auf das Navi gespielt und nachgefahren.


Traumhaft schön! Sehr abwechslungsreich. Schnelle Passagen auf gut ausgebauten Landstraßen. Aber auch kleine und kleinste Straßen.

24114e28-17c6-406c-bb50-d414a5fc5641.jpg


04c29a5d-dbfc-4f70-94f1-8489c4a3b600.jpg ffca26e2-f5b3-41f3-aed3-3c39d4f1b51a.jpg


Jürgen
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
So heute war es soweit, endlich konnte ich meine Transalp abholen.
Die ersten KM waren richtig Klasse. Bin gespannt und werde euch schreiben wie ich persönlich sie finde.
 

Anhänge

  • PXL_20230524_131849049.jpg
    PXL_20230524_131849049.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 32

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.329
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
So heute war es soweit, endlich konnte ich meine Transalp abholen.
Die ersten KM waren richtig Klasse. Bin gespannt und werde euch schreiben wie ich persönlich sie finde.
Viel Spaß mit der Honda!!

Interessant, du gehst von der Leistung immer weiter nach unten :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Ich empfehle jedem hier mal 3 Tage Tour mit ner 48-PS-Sertao. Das macht wirklich Spaß. Oft reicht weniger absolut.
 
Oben